GochaJ hat geschrieben:was habt ihr denn gedacht, dass wir jetzt die nächsten 10 Jahre alle spiele gewinnen..
die mannschaft war am samstag wirklich schlecht, aber das gibt es manchmal und hätten wir yb geschlagen, dann wäre diese niederlage auch nicht allzu schlimm. Wir haben die qualitativ beste mannschaft, aber mit grossem abstand, wie ich finde. Wenn Xavier und Yassine zurückkehren, dann schlagen wir sie alle! gegen st. gallen sieht's sicher wieder besser aus.. es sind erst 2 spiele gespielt...
kann mich GochaJ nur anschliessen. natürlich war das am samstag ein trauerspiel, aber gegen yb gab es viele grossartige spielerische momente, und einige unserer besten kommen erst noch zurück. jetzt heissts ruhe bewahren und nicht gleich durchdrehen. die einzige frage ist für mich tatsächlich, wieso wir thiesson an bellinzona verkauft und mehdi challandes an servette ausgeliehen haben. links hinten bleibt unser absoluter schwachpunkt (ok, am samstag war der schwach-punkt ein grosses schwarzes loch).
habe ein gutes gefühl für mittwoch, st.gallen kriegt die rache des bernard zu spüren und eine kräftige euphoriebremse obendrauf.