NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Diskussionen zum FCZ
Bani

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Bani » 20.07.09 @ 13:40

Hab mich ziemlich aufgeregt.

Okay, 2 mal Metall, etliche verletzte Spieler. Transferhickhack.
Aber den Eindruck, dass ein paar Spieler noch nicht gemerkt haben
dass die neue Saison schon angefangen hat und die Vorbereitungsspiele
vorbei sind, bin ich noch nicht losgeworden.

Postiv: die FCZ Fans im Stadion (hörte man immer)
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

franzl

Beitragvon franzl » 20.07.09 @ 13:41

11freunde hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Uebrigens dieser Gavranovic wird mal ein ganz ganz grosser......läck hat der unser mittelfeld und unsere defense (v.a. hannu und lampi) alt aussehen lassen...wow

Hat der Kommentator bei Teleclub auch immer wieder erwähnt, ja.

Generell:
Der Kommentator beim Teleclub war einfach unter jeder Sau. Sowas darf gar nicht erst die Fresse aufreisen!

zwingt dich ja niemand zum schauen, resp. hören!

GochaJ

Beitragvon GochaJ » 20.07.09 @ 15:01

das wäre ja ein super grund an die spiele zu gehen, anstatt den scheiss teleclub zu schauen, resp. hören :))

was habt ihr denn gedacht, dass wir jetzt die nächsten 10 Jahre alle spiele gewinnen..
die mannschaft war am samstag wirklich schlecht, aber das gibt es manchmal und hätten wir yb geschlagen, dann wäre diese niederlage auch nicht allzu schlimm. Wir haben die qualitativ beste mannschaft, aber mit grossem abstand, wie ich finde. Wenn Xavier und Yassine zurückkehren, dann schlagen wir sie alle! gegen st. gallen sieht's sicher wieder besser aus.. es sind erst 2 spiele gespielt..

Ich freue mich über jeden Punkt des FCZ, aber von mir aus müssen wir nicht jedes Jahr Meister werden.. Erfolg ist nicht alles im Leben
*sött keis basler zitat si* :)

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 20.07.09 @ 15:04

Soccerlove hat geschrieben:- Okonkwo (Hallo???? Trötzeln für etwas das im Training vorgefallen ist oder was????)

Einfach geraten oder weisst du was?
Tico hatte immer wieder mal 15 Minuten totalausfälle, aber dass er ein ganzes Spiel so schlecht war, gabs eigentlich nie.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 20.07.09 @ 15:21

pexito hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:- Okonkwo (Hallo???? Trötzeln für etwas das im Training vorgefallen ist oder was????)

Tico hatte immer wieder mal 15 Minuten totalausfälle, aber dass er ein ganzes Spiel so schlecht war, gabs eigentlich nie.

Nein nein, achtung keine falschen Geruechte, ich habe einfach mal geraten und die rhetorische Frage gestellt. Denn dass er schlecht gespielt ist das eine, da war er ja in guter Gesellschaft am Samstag, aber wie er sich beim Wechsel verhalten hat, da muss doch sonst irgendwas in der Luft gewesen sein. Es schien mir er lief absichtlich langsam, die Rufe aus der Kurve hat er bestimmt auch mitbekommen. Habe die Reaktion von BC leider nicht sehen koennen, haben die Fernsehzuschauer etwas gesehen?

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.07.09 @ 15:45

GochaJ hat geschrieben:was habt ihr denn gedacht, dass wir jetzt die nächsten 10 Jahre alle spiele gewinnen..
die mannschaft war am samstag wirklich schlecht, aber das gibt es manchmal und hätten wir yb geschlagen, dann wäre diese niederlage auch nicht allzu schlimm. Wir haben die qualitativ beste mannschaft, aber mit grossem abstand, wie ich finde. Wenn Xavier und Yassine zurückkehren, dann schlagen wir sie alle! gegen st. gallen sieht's sicher wieder besser aus.. es sind erst 2 spiele gespielt...

kann mich GochaJ nur anschliessen. natürlich war das am samstag ein trauerspiel, aber gegen yb gab es viele grossartige spielerische momente, und einige unserer besten kommen erst noch zurück. jetzt heissts ruhe bewahren und nicht gleich durchdrehen. die einzige frage ist für mich tatsächlich, wieso wir thiesson an bellinzona verkauft und mehdi challandes an servette ausgeliehen haben. links hinten bleibt unser absoluter schwachpunkt (ok, am samstag war der schwach-punkt ein grosses schwarzes loch).

habe ein gutes gefühl für mittwoch, st.gallen kriegt die rache des bernard zu spüren und eine kräftige euphoriebremse obendrauf.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 20.07.09 @ 16:13

Soccerlove hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:

Nein nein, achtung keine falschen Geruechte, ich habe einfach mal geraten und die rhetorische Frage gestellt. Denn dass er schlecht gespielt ist das eine, da war er ja in guter Gesellschaft am Samstag, aber wie er sich beim Wechsel verhalten hat, da muss doch sonst irgendwas in der Luft gewesen sein. Es schien mir er lief absichtlich langsam, die Rufe aus der Kurve hat er bestimmt auch mitbekommen. Habe die Reaktion von BC leider nicht sehen koennen, haben die Fernsehzuschauer etwas gesehen?

absoult unterste schublade sowas. wir sind hinten und der kricht richtung auswechselbank. da fehlte jedeart von motivation, wie auch schon auf dem platz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“