Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon chnobli » 10.12.09 @ 11:08

Roger Kundert hat geschrieben:
devante hat geschrieben:das nennt mal man offensive PR.....da hat wohl jemand in JVLs umfeld einen PR kurs besucht (oder gar der fcz...wobei die letzten medienmitteilungen dies nicht wirklich hoffen lassen...)

was seine vertragsverlängerung angeht, hoffe ich, dass man das angebot noch ein wenig erhöht, erhoffe mir mitlerweile viel von ihm, wenns bei einem xavier ging, sollte es doch auch bei ihm gehen......mann würden mich diese Zahlen wunder nehmen....

Qelle: blick online
Der Fall Vonlanthen deckt gröbere Mängel im PR des Schweizermeisters auf. Es wird geschwiegen und dementiert, statt Stellung bezogen.

Was sollen sie sagen? JVL ist der Zwillingsbruder von Tico und einem nigerianischen Buschstamm beigetreten?

Private Probleme sind nicht grundlos privat.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 10.12.09 @ 11:18

chnobli hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
devante hat geschrieben:das nennt mal man offensive PR.....da hat wohl jemand in JVLs umfeld einen PR kurs besucht (oder gar der fcz...wobei die letzten medienmitteilungen dies nicht wirklich hoffen lassen...)

was seine vertragsverlängerung angeht, hoffe ich, dass man das angebot noch ein wenig erhöht, erhoffe mir mitlerweile viel von ihm, wenns bei einem xavier ging, sollte es doch auch bei ihm gehen......mann würden mich diese Zahlen wunder nehmen....

Qelle: blick online
Der Fall Vonlanthen deckt gröbere Mängel im PR des Schweizermeisters auf. Es wird geschwiegen und dementiert, statt Stellung bezogen.

Was sollen sie sagen? JVL ist der Zwillingsbruder von Tico und einem nigerianischen Buschstamm beigetreten?

Private Probleme sind nicht grundlos privat.

Ja natürlich, ist ja auch kein Statement von mir. Sollten sich folgendes wirklich zugetragen haben, muss man trotzdem die PR-Leistung in Frage stellen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... all-135407

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 10.12.09 @ 11:50

Auch wenns im Blick steht, ein mulmiges Gefühl bleibt da doch zurück.

Quelle: blick-online

Die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten (STA) ist eine protestantische Freikirche, die im 19. Jahrhundert in den USA gegründet wurde. Weltweit zählt sie ca. 16 Millionen Mitglieder, in der Schweiz sind es 4´000.

In weiten Teilen ähnelt die Lehre der STA den Ansichten von anderen evangelischen Freikirchen. So gilt die Bibel als einzige religiöse Autorität.

Der grosse Unterschied zu der Mehrzahl der christlichen Kirchen ist das strenge Einhalten des Ruhetags (Sabbat). Am siebenten Tag der Woche (Samstag) wird die Arbeit niedergelegt. (Quelle Wikipedia)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... uen-135432

Mido

Beitragvon Mido » 10.12.09 @ 11:56

Für diese Frau würd ich auch vieles aufgeben. Gut, eine Profifussballer-Karriere verbunden mit massenweise Kohle wohl nicht...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 10.12.09 @ 12:01

Radio 24, 12.45
Fall Vonlanthen

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 10.12.09 @ 13:20

Maloney hat geschrieben:Was für eine Rolle spielt es schon, ob Vonlanthen an Allah, Jesus, Buddha oder das Spaghetti-Monster glaubt?

Da die Spaghetti-Monster-Theorie eine weniger absurde Geschichte der Welt darstellt, als die des Islams, des Christentums oder des Buddhismus, finde ich schon, dass dies eine Rolle spielt!

Zurück ins gute alte Mittelalter, als die Erde noch eine Scheibe war. Sorry für Offtopic.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 10.12.09 @ 13:23

Roger Kundert hat geschrieben:Radio 24, 12.45
Fall Vonlanthen

Und ?

Zurück zu „Spielerthreads“