devante hat geschrieben:einen PR kurs besucht (oder gar der fcz...wobei die letzten medienmitteilungen dies nicht wirklich hoffen lassen...)
....
mit Inhalten wie: wie passe ich erfolgreich meinen Facebook Status an?
devante hat geschrieben:einen PR kurs besucht (oder gar der fcz...wobei die letzten medienmitteilungen dies nicht wirklich hoffen lassen...)
....
Vonlanthen garantiert für Verwirrungen
Rätselhafte Probleme des 23-jährigen Nationalspielers des FC Zürich
Für Zürich hat das Jahr mit einem 1:1 gegen Milan geendet. Ohne Nebengeräusche geschieht
im FCZ derzeit aber offenbar nichts. Am Tag danach publizierte der Boulevard Brisantes:
Johan Vonlanthen denke an Rücktritt. Der Geschichte folgte das Dementi des Klubs.
>>weiterlesen
din Vater hat geschrieben:So, sogar die NZZ schreibt was zu den komischen Geschichten, da kommt wohl noch was auf uns zu:Vonlanthen garantiert für Verwirrungen
Rätselhafte Probleme des 23-jährigen Nationalspielers des FC Zürich
Für Zürich hat das Jahr mit einem 1:1 gegen Milan geendet. Ohne Nebengeräusche geschieht
im FCZ derzeit aber offenbar nichts. Am Tag danach publizierte der Boulevard Brisantes:
Johan Vonlanthen denke an Rücktritt. Der Geschichte folgte das Dementi des Klubs.
>>weiterlesen
Dini Mueter hat geschrieben:Na gut, in diesem Artike steht überhaupt nichts Neues. Aber es erstaunt Dich wohl, dass die NZZ einen ganzen Beitrag auf einen dubiosen Boulevardartikel aufbaut.. Mich auch.
din Vater hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Na gut, in diesem Artike steht überhaupt nichts Neues. Aber es erstaunt Dich wohl, dass die NZZ einen ganzen Beitrag auf einen dubiosen Boulevardartikel aufbaut.. Mich auch.
Des Rätsels Lösung dürfte wohl sein, dass der Artikel in der NZZ von der SI (Sportinformation) stammt. Der Tagi hat diese Meldung gleich zu zwei praktisch identischen Artikeln verwursted. So funktionieren halt die neuen Medien. Irgendeine Agentur gibt irgendeine Meldung heraus und dutzende von Online-Redaktionen verwursten diese zu Artikeln. Neuer Titel, einige Sätze bisschen umschreiben, Bild dazu und fertig ist der Artikel. Recherchieren, doppelte Quellenbestätigung, Investigation und Eigenheit braucht halt zu viel Zeit in diesem Online Einheitsmedienbrei.
Man kann eigentlich fast froh sein, dass Chikhaoui momentan nicht spielt und in der Öffentlichkeit steht. Wenn ich da an die Geschichte denke, als Chikhaoui zu den Mohamed-Karikaturen befragt wurde und auf seine Antwort dann fragen ala "Sympathisiert er mit radikalen Moslems?" gestellt wurden. Gerade mit dem Hintergund der Minarettinitiative wären Schlagzeilen wie "Volk hat gesprochen - Chikhaoui ausgeschafft. 60% der Blickleser finden er solle zurück in sein Minarettliland." gar nicht so abwegig gewesen. Das der Johann nun auch noch als Glaubensfanatiker dargestellt wird ist ganz üble Demagogie. Naja, bin leider fast sicher da kommt noch mehr vom Boulevard
devante hat geschrieben:das nennt mal man offensive PR.....da hat wohl jemand in JVLs umfeld einen PR kurs besucht (oder gar der fcz...wobei die letzten medienmitteilungen dies nicht wirklich hoffen lassen...)
was seine vertragsverlängerung angeht, hoffe ich, dass man das angebot noch ein wenig erhöht, erhoffe mir mitlerweile viel von ihm, wenns bei einem xavier ging, sollte es doch auch bei ihm gehen......mann würden mich diese Zahlen wunder nehmen....
Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni und 28 Gäste