Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
C.D.M.
Oschttribüne

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon C.D.M. » 18.09.09 @ 12:40

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Julian

Beitragvon Julian » 11.10.09 @ 20:58

Unser Johan war heute Gast im Sportpanorama und danach im Chat, hier noch einige Auszüge:

Zwahlen Melanie, Weinfelden: Guten Tag Herr Vonlanthen Zuerst Herzlichen Glückwunsch zu den 3Punkten.Wie gross ist der Druck den die Mannschaft nun hat auf Mittwoch gegen Israel? Wie gehen sie damit um?
Johan Vonlanthen: Der Druck ist sehr positiv. Wir glauben an unsere Mannschaft. Dazu spielen wir zuhause und freuen uns auf die Fans, die uns in Basel immer sehr stark unterstützen. Wir haben alles in unseren Händen.

simon ilitsch, bad zurzach: Wie fühlt es sich an in der schweizer Nationalmanschaft zu sein?
Johan Vonlanthen: Es ist immer eine Ehre. Man ist stolz. Die ganze Schweiz schaut zu und ich bin dankbar, wenn ich mit dem roten Leibchen auf den Platz gehen kann.

Seline Burri, Bern: Welches war das schönste Erlebnis in ihrer Karriere?
Johan Vonlanthen: Ich habe viele schöne Momente erlebt. Einer davon war mit Sicherheit das Spiel mit dem FCZ im San Siro gegen die AC Milan. Auch mit der Schweiz an der EURO 2004 zu spielen war schön. Mit dem PSV Eindhoven mit 17 Jahren in der Champions League gegen Monaco zu debütieren. Ich kann mich nicht für einen entscheiden :-)

sabina oberli, grünen: Lieber Johan glaubst du, der FCZ wird noch an yb ran kommen? Und wer wird deiner meinung nach Schweizermeister? Alles Gute. Alles Gute
Johan Vonlanthen: Wir haben noch nicht aufgegeben ;-) Die Schweizer Meisterschaft ist immer bis am Schluss spannend. Von dem her kann ich nur sagen, dass ich dran glaube, dass der FCZ noch an YB herankommen wird.

Philippe Schädeli, Thun: Hallo Johan, Du hast deine Karriere in Bern bei YB begonnen. Könntest du dir vorstellen, einmal wieder bei uns im Wankdorf als Gelb-Schwarzer aufzulaufen? Würde ich sehr willkommen heissen ;-) Gruss Philippe Schädeli
Johan Vonlanthen: Ja, ich könnte mir das vorstellen. Aber sicher nicht in diesem Moment.

Janine Bugler, Goldau: Welches war ihre schwierigste Zeit in ihrer Profikarriere?
Johan Vonlanthen: Das letzte Jahr in Salzburg. Es gab viele Änderungen im Verein. Ein neuer Trainer. Leider zählte er nicht gerade auf mich...

Spühler Raphael, Rafz: wie wichtig ist für Sie die unterstützung der Schweizer Fans?
Johan Vonlanthen: Sehr wichtig! Überall wo die Fans sind - egal wo wir spielen - ist eine zusätzliche Motivation. Wenn die Leute zufrieden nach Hause fahren können, ist es schön.

Armin R., Zürich: Was gefällt Ihnen an meisten beim -FC Zürich?
Johan Vonlanthen: Die Mannschaft ist eine junge Truppe. Jeder will dazulernen und eine grosse Karreire machen. Die Freude am Fussball, die diese Mannschaft hat. Wir lachen viel. Dazu kommen die Fans. Sie haben uns bisher noch nicht einmal ausgepfiffen, auch wenn wir zuhause verloren haben. Vor allem die Südkurve.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 11.10.09 @ 23:14

Julian hat geschrieben:[...]
Armin R., Zürich: Was gefällt Ihnen an meisten beim -FC Zürich?
Johan Vonlanthen: Die Mannschaft ist eine junge Truppe. Jeder will dazulernen und eine grosse Karreire machen. Die Freude am Fussball, die diese Mannschaft hat. Wir lachen viel. Dazu kommen die Fans. Sie haben uns bisher noch nicht einmal ausgepfiffen, auch wenn wir zuhause verloren haben. Vor allem die Südkurve.

Schebe richtig so! Symphatischer Typ finde ich. Mir gefällt seine Einstellung auf sowie neben dem Feld.

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 05.11.09 @ 0:18

Wie sieht's eigentlich aus mit Hannas Verletzung? Ist das was ernstes?
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.11.09 @ 10:30

DSCHII hat geschrieben:Wie sieht's eigentlich aus mit Hannas Verletzung? Ist das was ernstes?

Gemäss Tele Züri: Muskelfaserriss :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

netrix

Beitragvon netrix » 06.11.09 @ 8:03

Gemäss NRJ 4-6 Wochen Out!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 24.11.09 @ 21:19

netrix hat geschrieben:Gemäss NRJ 4-6 Wochen Out!!!

Gemäss FCZ Fotos in Madrid hat er mittrainiert... kann er wieder mitspielen?
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Zurück zu „Spielerthreads“