Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
C.D.M.
Oschttribüne

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon C.D.M. » 27.08.09 @ 10:34

1896_ hat geschrieben:Endlich: Vonlanthen frisst Dreck!
Vonlanthen war lang als eitler Schönwetterkicker verschrien. Beim FCZ fightet und glänzt er.

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... eck-127024

Er hat eingeschlagen wie eine Bombe und fühlt sich beim FCZ wohl... Weiter so...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 27.08.09 @ 11:38

Wir nennen ihn jeweils "Hans" (wahlweise Hansli oder im Europacup Euro-Hans)

Zusammen mit Heinz und Erich ergibt dies einen wunderbaren klassischen Stammtisch :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Burt

Beitragvon Burt » 27.08.09 @ 14:06

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Wir nennen ihn jeweils "Hans" (wahlweise Hansli oder im Europacup Euro-Hans)

Zusammen mit Heinz und Erich ergibt dies einen wunderbaren klassischen Stammtisch :-)

da kann sich der stucki dani und dr büchel tinu sicherlich bald wieder daran beteiligen. :-)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.09.09 @ 15:58

vonlanthen im nati-camp leicht verletzt!

Das auch noch: Nach einer knappen Stunde kann neben dem geschonten Inler auch Johan Vonlanthen nicht mehr im Nati-Training mittun.

Den FCZ-Offensivmann plagt, wie Inler, eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Um nichts zu riskieren, wird den beiden Internationalen ein Ruhetag mit Therapie verordnet.

Gemäss Nationalcoach Ottmar Hitzfeld hätten beide Spieler genügend Trainingseinheiten mit ihren Klubs in den Beinen, um sich für einmal schonen zu können. (si/zbi)

blick.ch

tammi....die nati ist mir scheissegal, aber der soll ja wieder fit werden bis zum derby
BORGHETTI

netrix

Beitragvon netrix » 04.09.09 @ 8:26

devante hat geschrieben:vonlanthen im nati-camp leicht verletzt!

Das auch noch: Nach einer knappen Stunde kann neben dem geschonten Inler auch Johan Vonlanthen nicht mehr im Nati-Training mittun.

Den FCZ-Offensivmann plagt, wie Inler, eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Um nichts zu riskieren, wird den beiden Internationalen ein Ruhetag mit Therapie verordnet.

Gemäss Nationalcoach Ottmar Hitzfeld hätten beide Spieler genügend Trainingseinheiten mit ihren Klubs in den Beinen, um sich für einmal schonen zu können. (si/zbi)

blick.ch

tammi....die nati ist mir scheissegal, aber der soll ja wieder fit werden bis zum derby

Muskelverhärtungen sind keine Grossen Verletzungen.....ruhetag einlegen mit Physio und Massagen und dann ist alles wider
gut...Gögi wird am Samstag ja auch spilene...daher ist dann auch Johan wieder bereit!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Mido

Beitragvon Mido » 17.09.09 @ 18:03

Muss es wiedermal los werden: schön dass er hier ist.

Krieg immernoch einen Halbsteiffen wenn ich an das Transfer-SMS von damals denke.

Mir gefällt die Einstellung des Typen einfach sehr. Auf dem Platz macht er einen grimmigen, konzentrierten und etwas aggressiven Eindruck. Er strahlt immer Power und Einsatzwillen aus. Und neben dem Platz macht er kaum von sich reden, nimmt sich in Interviews eher zurück.

Gefällt mir sehr gut, er hat meine eh schon hohen Erwartungen sogar noch übertroffen.

Eurohans, eilöfju.

Zappa

Beitragvon Zappa » 17.09.09 @ 21:05

Vor allem finde ich es bemerkenswert, dass er gegen Witikon unbedingt spielen will. Eine Diva würde sich eine Auszeit gönnen !

Zurück zu „Spielerthreads“