1. Saisonspiel FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
bEniifcZ

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon bEniifcZ » 14.07.09 @ 15:38

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 14.07.09 @ 15:40

Suboptimal ohne GA.... leider
Sezione Ruzhia

chaquetillas

Beitragvon chaquetillas » 14.07.09 @ 15:46

Endlich geht es loooossss!!!

Und Abdi isch eifach en gaile siech!!!!!!!!!!!!
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Matti

Beitragvon Matti » 14.07.09 @ 20:19

Stream?! Anyone?

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 14.07.09 @ 20:24

Matti hat geschrieben:Stream?! Anyone?

1. Hast ne PN
2. Livetickerforum benutzen

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 14.07.09 @ 22:35

Also was soll ich sagen. Schon lange nicht mehr so ein super Spiel gesehen. Vom Ergebniss her zum weinen, kotzen oder Frustsaufen. Züri hat nicht schlechht gespielt, Züri hat gut gespielt, aber durch zwei Fehler gab es zwei Tore. Und durch einen Schiri der einen Penalty gegeben hat, wo Guatelli seinen Körper nicht wegzaubern kann. Sorry ein bisschen Fingerspitzengefühl für ein Spiel. Uns gibter den 11er nicht, ihnen schon. Aber egal, 11er fast gehalten. Riesen Tor von Hassli!! Schönbi hat Aufschwung gebracht. Djuric hat gut gespielt und schöne Driblings gemacht. Abdi hat besser gespielt als bei den Testspielen. Tico für meinen Geschmack zu offensiv für einen DM. Tihinen riesen Techniker :-) was für einen Fallrückzieher, nicht mal Hassli(oder Vasquez mit dem schönstenTor der Welt) hätte den hingebracht. Guatelli mit riesen Paraden. Der 11er war Unglücklich, das erste Tor war eigentlich nicht haltbar und das zweite wurde abgefälscht. Am Schluss rennter von ganz vorne, nach ganz hinten und fitzt den Doumbia. MERCI Guatelli!!!
Ja, beide Mannschaften hätten die 3 Punkte verdient. Ich finde aber Zürich hätte sie mehr verdient.

PS: PRO Guatelli erster Torwart
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

rbau

Beitragvon rbau » 14.07.09 @ 23:00

Naja was soll man sagen. Echt Packendes Spiel mit dem leider falschen ausgang. Aber unsere jungs haben echt moral bewiesen! Die Abwehr war schwach, ja, aber man darf sie nicht allzusehr kritisieren... ist auch arg geschwächt. Wenn ich daran denke was alles möglich ist gegen YB, Basel etc. wenn denn mal Alle (chiken, margi, (vonlanthen), stahel, etc.) spielen dann lässt mich das diese niederlage doch ziemlich positiv stimmen.

Stimmung war teils genial, ich glaube das Herisaulied war im neuen letzi noch nie so laut.

Danke Guatelli! Bisch en geile siech!

PS: Ab 01:10 wird auf SF das ganze spiel nochmals wiederholt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“