FIFA CONFEDERATIONS CUP 2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: FIFA CONFEDERATIONS CUP 2009

Beitragvon Dräcksocke » 18.06.09 @ 9:35

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben: ...nicht zuletzt wegen dieser besonderen atmosphäre glaube ich: weltmeister wird die elfenbeinküste!!!

Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre sehr frech.

Ja oder Ägypten, wenn die heute gegen Italien wieder so ein riesen Spiel hinlegen wie gegen Brasilien, werden die mir langsam unheimlich :-)...die Elfenbeinküste hat halt einen Kader mit super bekannten Spielern, aber haben eben am letzten Afrikacup mit diesem gegen die unbekannteren Ägypter verloren. Finde allerdings les éléphants auch ein super attraktives Team!:-). Wäre schon cool ein Afrikanisches Team mal weiter wie 1/4 Finale!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 18.06.09 @ 11:15

@ Dräcksocke: Ja eh, ich würde mich auch für Nigeria, Ägypten, Ghana oder Mali freuen wenn die die WM gewinnen sollten, wäre schön für den Kontinent und die Menschen in Afrika. Wenn man bedenkt wie viele Afrikaner in den europ. Topklubs spielen... Man wird sehen ob das taktische Verhalten und die Abgeklärtheit dafür reicht.
Filipescu - Tararache - Ilie

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.06.09 @ 13:19

Dräcksocke hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben: ...nicht zuletzt wegen dieser besonderen atmosphäre glaube ich: weltmeister wird die elfenbeinküste!!!

Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre sehr frech.

Ja oder Ägypten, wenn die heute gegen Italien wieder so ein riesen Spiel hinlegen wie gegen Brasilien, werden die mir langsam unheimlich :-)...die Elfenbeinküste hat halt einen Kader mit super bekannten Spielern, aber haben eben am letzten Afrikacup mit diesem gegen die unbekannteren Ägypter verloren. Finde allerdings les éléphants auch ein super attraktives Team!:-). Wäre schon cool ein Afrikanisches Team mal weiter wie 1/4 Finale!

1. afrikacup fand in ägypten statt, beträchtlicher heimvorteil also.
2. elfenbeinküste war drückend überlegen, hat aber die tore nicht gemacht.
3. ägypten war schon sechsmal afrikameister, aber erst einmal an einer wm. und auch diesmal wirds wohl wieder nix.
4. drogba, kalou, die tourés und und und und und... talent, erfahrung und klasse en masse.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 18.06.09 @ 14:28

Was haltet ihr von den Vuvuzelas? Obwohl sich ja einige ziehmlich ärgern über den Bienenschwarm (Alonso), finde ich dass sie eine ganz spezielle und neue Atmosphäre ins Stadion bringen.
Könnte sich jemand vorstellen, diese als einmaliger Überraschungsclou bei einem Spiel gegen z.B. Bisel einzusetzten? Man muss sie ja nicht das über das ganze Spiel einsetzen, aber z.B. bei Fehlpfiffen des Schiris gegen uns, als Choreo am Anfang, bei Eckbällen oder Penalties gegen uns etc. Bei grösserer Bestellung habe ich Vuvuzelas auf Internet schon für Fr. 6-. gefunden.
Eure Meinung und vorallem, der Choreomacher, des Capos und allen Südkürvlern würde mich sehr interessieren. Kann auch als PM geschehen, falls ihr die Idee gut finden würdet damit der Clou ohne Ankündigung und Geheim stattfinden könnte ! Also haut in die Tasten!
P.S. Ich weiss es ist eine geklaute Idee, aber was wurde den Afrikanern nicht schon alles geklaut von uns Europäern, aber ich denke dass das im Gegensatz zu anderen Diebstählen die Südafrikaner nicht stören würde.

Spike

Beitragvon Spike » 18.06.09 @ 15:56

Anleitung zum virtuosen Spiel der Dinger siehe "Lustiges Video"-Thread!
Da müsste sich doch was machen lassen :o)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 18.06.09 @ 16:45

BoboBotteron hat geschrieben:Was haltet ihr von den Vuvuzelas? Obwohl sich ja einige ziehmlich ärgern über den Bienenschwarm (Alonso), finde ich dass sie eine ganz spezielle und neue Atmosphäre ins Stadion bringen.
Könnte sich jemand vorstellen, diese als einmaliger Überraschungsclou bei einem Spiel gegen z.B. Bisel einzusetzten? Man muss sie ja nicht das über das ganze Spiel einsetzen, aber z.B. bei Fehlpfiffen des Schiris gegen uns, als Choreo am Anfang, bei Eckbällen oder Penalties gegen uns etc. Bei grösserer Bestellung habe ich Vuvuzelas auf Internet schon für Fr. 6-. gefunden.
Eure Meinung und vorallem, der Choreomacher, des Capos und allen Südkürvlern würde mich sehr interessieren. Kann auch als PM geschehen, falls ihr die Idee gut finden würdet damit der Clou ohne Ankündigung und Geheim stattfinden könnte ! Also haut in die Tasten!
P.S. Ich weiss es ist eine geklaute Idee, aber was wurde den Afrikanern nicht schon alles geklaut von uns Europäern, aber ich denke dass das im Gegensatz zu anderen Diebstählen die Südafrikaner nicht stören würde.

Abfahre!
Nein zum neuen Stadion!

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 18.06.09 @ 17:22

K 6 M hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Was haltet ihr von den Vuvuzelas? Obwohl sich ja einige ziehmlich ärgern über den Bienenschwarm (Alonso), finde ich dass sie eine ganz spezielle und neue Atmosphäre ins Stadion bringen.

Abfahre!

Begründung?

Zurück zu „Fussball allgemein“