Dräcksocke hat geschrieben:Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:mayimbe hat geschrieben:Madrid auch noch für 180,- erwischt bei Swiss,
Marseille für 100.-gebucht ebenfalls bei Ryanair, inzwischen aber schon bei 150.-
meine Trips sind allerdings wesentlich kürzer wie deine, 2 Nächte in Madrid, eine in Marseille, das muss reichen ;-)
Di - Do für 230 gebucht. War aber vor 1h noch bei 180. Jetzt buchen lohnt sich also..
Ja posert's doch noch mehr rum, das die Preise noch mehr steigen! Super, ich weiss das ihr die geilen Hechte seit, weil
noch niemand anders auf die Idee gekommen ist möglichst früh zu buchen, aber das man gleich noch alles ins Forum posten muss, so à la Kindergarten ätsch bätsch, flieg halt günstiger ist einfach oberhohl und eine absolut überflüssige "Werbung"!!!
dank dem pok hab ich erst den Flug mit der Ryanair gefunden ... merci an dieser Stelle für die Info.
und ob du früh buchen möchtest oder kannst, entscheidest du wohl hoffentlich nicht aus den antworten aus dem forum, nimm es als Info und cool down.