FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
mayimbe

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon mayimbe » 28.08.09 @ 13:30

Dräcksocke hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:Madrid auch noch für 180,- erwischt bei Swiss,
Marseille für 100.-gebucht ebenfalls bei Ryanair, inzwischen aber schon bei 150.-

meine Trips sind allerdings wesentlich kürzer wie deine, 2 Nächte in Madrid, eine in Marseille, das muss reichen ;-)

Di - Do für 230 gebucht. War aber vor 1h noch bei 180. Jetzt buchen lohnt sich also..

Ja posert's doch noch mehr rum, das die Preise noch mehr steigen! Super, ich weiss das ihr die geilen Hechte seit, weil
noch niemand anders auf die Idee gekommen ist möglichst früh zu buchen, aber das man gleich noch alles ins Forum posten muss, so à la Kindergarten ätsch bätsch, flieg halt günstiger ist einfach oberhohl und eine absolut überflüssige "Werbung"!!!

dank dem pok hab ich erst den Flug mit der Ryanair gefunden ... merci an dieser Stelle für die Info.
und ob du früh buchen möchtest oder kannst, entscheidest du wohl hoffentlich nicht aus den antworten aus dem forum, nimm es als Info und cool down.
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

King
Belieberbasher
Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon King » 28.08.09 @ 13:30

Hellacopter hat geschrieben:Real und Marseille sind einfach nur geil. Milan hätte nicht schon wieder sein müssen.

Noch was:
Bin ich eigentlich der einzige der es scheisse findet, dass die Tickets nur im 3er-Pack angeboten werden?! Ich weiss... nicht meckern, sondern Maul halten denken sich jetzt einige. Aber hier meine Problematik: Meine Freundin hat Geburtstag am Tag eines Spiels. Das heisst, sie kommt entweder mit oder ich bleibe zu hause. Jedoch ist sie sicher nicht bereit 150.- für alle 3 Spiele zu bezahlen. Und ich bin nicht bereit 150.- für zwei Spiele zu bezahlen. Ich weiss, es gibt noch den Schwarzmarkt. Aber das kanns ja auch nicht sein.

Verstehe dein Problem nicht? 3-Ticket kaufen, und das Ticket für das entsprechnde Spiel verkaufen. Du kriegst sicherlich keine Karte mit 3 geladenen Spielen, du wirst 3 Papiertickets erhalten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 28.08.09 @ 13:34

ich kann bei real im letzi nicht dabei sein, hab das ticket aber bereits jemandem versprochen. sollte also wirklich kein problem sein, wegen diesen 3er-paketen.
auswärtsreisen werden auch super, da man nicht viele ferientage benötigen wird. nach milano mit dem auto, nach marseille mit dem extrazug (oder -car) und nach madrid erwarte ich ein tolles sk-reisebüro-angebot...

ich bin vor allem auf marseille gespannt, freue mich aber auch sehr darauf, das madrider-stadion zu sehen und das sansiro zu erleben, da ich letztes jahr nicht konnte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 28.08.09 @ 13:36

King hat geschrieben:
Hellacopter hat geschrieben:Real und Marseille sind einfach nur geil. Milan hätte nicht schon wieder sein müssen.

Noch was:
Bin ich eigentlich der einzige der es scheisse findet, dass die Tickets nur im 3er-Pack angeboten werden?! Ich weiss... nicht meckern, sondern Maul halten denken sich jetzt einige. Aber hier meine Problematik: Meine Freundin hat Geburtstag am Tag eines Spiels. Das heisst, sie kommt entweder mit oder ich bleibe zu hause. Jedoch ist sie sicher nicht bereit 150.- für alle 3 Spiele zu bezahlen. Und ich bin nicht bereit 150.- für zwei Spiele zu bezahlen. Ich weiss, es gibt noch den Schwarzmarkt. Aber das kanns ja auch nicht sein.

Verstehe dein Problem nicht? 3-Ticket kaufen, und das Ticket für das entsprechnde Spiel verkaufen. Du kriegst sicherlich keine Karte mit 3 geladenen Spielen, du wirst 3 Papiertickets erhalten.

Das ist eine Varaiante. Doch auch da gibts ein Problem: Ich sehe das Spiel nicht im Stadion. Ich weiss: "mr chan nöd immer de Foifer und s'Weggli ha", doch würden Einzeltickets meine Problematik erheblich erleichtern.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 28.08.09 @ 13:39

Hellacopter hat geschrieben:Das ist eine Varaiante. Doch auch da gibts ein Problem: Ich sehe das Spiel nicht im Stadion. Ich weiss: "mr chan nöd immer de Foifer und s'Weggli ha", doch würden Einzeltickets meine Problematik erheblich erleichtern.

deine probleme möchte ich haben! ;-)
hier mein lösungsvorschlag:
kauf trotzdem ein 3er-paket für sie. entweder bekommt sie spass daran und kommt an alle drei spiele oder du nimmst einen kumpel für 100.- an die anderen zwei spiele mit...so einfach ist das doch!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 28.08.09 @ 13:42

Hellacopter hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Noch was:

Das ist eine Varaiante. Doch auch da gibts ein Problem: Ich sehe das Spiel nicht im Stadion. Ich weiss: "mr chan nöd immer de Foifer und s'Weggli ha", doch würden Einzeltickets meine Problematik erheblich erleichtern.

Wie bitte? Einzeltickets würden Dein Problem von "ich sehe das Spiel nicht " erleichter? Würde Deine Freundin an ihrem Geburtstag also auf Dich verzichten, wenn Du ein Einzelticket hättest? Naja Spass bei Seite, finde es nur vernünftig vom FCZ, dass man die Tickets in dreier Paketen abgibt. Ob Du dann eines dieser Tickets einem Kumpel abgibst, interessiert den FCZ nicht wirklich und sollte für Dich doch auch kein Problem sein.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 28.08.09 @ 13:44

Hoffe einfach, dass der Auswärtssektor in Mailand nicht wieder ganz oben hinter Glas sein wird, sondern direkt hinter dem Tor!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“