FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon Glarona » 06.08.09 @ 16:42

Mucho Broccoli hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:und zum glück geht es um den fcz und nicht um dich. deine ego-tour kannst du ja gerne ganz alleine ausleben.

gäääähn, der alte hase, wie man ihn kennt.

wenn wirs schaffen gönn ich dir und dem fcz das geld und unterstütze das team bei jedem cl-match zuhause und auswärts. jammer dann aber nicht, wenn sich die preisspirale weiterdreht, das team während den ligaspielen nur noch ein manu oder real vor augen hat, unkonzentriert ist und sich gegen aarau, bellinzona und co zitterpartien liefert, sich in der cl verausgaben, das budget aufgestockt wird und massiv rote zahlen geschrieben werden, bei nichterreichen der cl im kommenden jahr, ein ausverkauf beginnt etc etc...

die europaliga ist unsere kragenweite. das selbe wie cl einfach mit ein paar werbeverträgen und millionen weniger.

andere werte als die kohle, sprich ich dir gegenüber gar nicht erst an.

bestes beispiel dafür Leeds!
ich mags dem staff und den spielern von herzen gönnen in der CL spielen. es ist sicher ein traum jedes profi-fussball spielers einmal sich mit den "grossen" zumessen.

ansonsten unterschreib ich das gesagte von broccoli. unser täglichbrot ist die süper Lig.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.08.09 @ 16:44

blick.ch
Von Dominik Steinmann | Aktualisiert um 16:37 | 06.08.2009
ZÜRICH - Für den FC Zürich ist die Champions League zum Greifen nah. FCZ-Sportchef Fredy Bickel blickt der Auslosung dennoch skeptisch entgegen.

Vonlanthen jubelte 2006 noch für Salzburg. (Keystone)Mehr zum FCZ»Geschafft! Maribo(r) macht FCZ doch noch froh»Challandes: «Zwergli sind gross geworden»»Tradition Maribor – Guter Boden für SchweizerNach dem eindrücklichen 3:0-Sieg in Maribor ist die Euphorie in der Fussball-Schweiz gross. Um in der Champions League gegen Klubs wie Real, Barcelona oder Manchester United zu spielen, muss der FCZ nur noch eine Hürde meistern. Und diese ist alles andere als unüberwindbar.

Die fünf möglichen Gegner in der letzten Qualifikationsrunde (18./19. und 25./26. August) sind zwar alles Meister: Salzburg (A), Debrecen (H), Nikosia (ZYP), Ventspils (LAT) und Tiraspol (MOL).

Dank einer neuen Regelung bleibt dem FCZ aber ein Hammerlos erspart. Nicht-Meister wie Arsenal, Stuttgart oder Lyon kämpfen unter sich um einen Platz in der Königsklasse.

Vonlanthen ist heiss auf Salzburg

FCZ-Sportchef Fredy Bickel blickt der morgigen Auslosung in Nyon dennoch skeptisch entgegen: «Wir haben sicher eine Chance, aber jeder Gegner ist schwierig. Das haben wir gegen Maribor gesehen.»

Einen Wunschgegner hat er nicht. «Salzburg muss es nicht noch einmal sein», spielt Bickel auf ein mögliches Déjà-vu an.

Gegen Red Bull Salzburg schieden die Zürcher nämlich 2006 trotz eines 2:1-Sieges im Hinspiel in der CL-Qualifikfation aus. Ausgerechnet Johan Vonlanthen, der gestern gross aufspielte, schoss das Auswärtstor für die Salzburger, das dem FCZ zum Verhängnis wurde (Rückspiel 0:2).

Gemäss Bickel gibt es aber einen Zürcher, der gerne gegen die Österreicher spielen würde: der bei Salzburg ausgemusterte Johan Vonlanthen.
BORGHETTI

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 06.08.09 @ 16:49

ich tippe 10.- sfr.auf debrecen (ungarn)...

wer hält dagegen?

ist auch eine schöne reise welche ich machen würde&könnte....

ciao
fcz 06-07

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.08.09 @ 17:41

BJ hat geschrieben:
King hat geschrieben:Fände ein Champions League Qualispiel in SG ein Traum geiles Stadion.

Frage mich aber schon, wieso die für Weltklasse Zürich immer eine ganze Woche brauche, die blöde Bahn liegt ja schon dort.

Die Stühle müssen in der Südkurve noch rausmontiert, sowie die Pyroshow auf dem Dach vorbereitet werden.

:-) Realsatire vom feinsten.

nicht

Beitragvon nicht » 06.08.09 @ 17:43

Bitte Bitte lass es Debrecen am 25/26. auswärts sein
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 06.08.09 @ 17:50

nicht hat geschrieben:Bitte Bitte lass es Debrecen am 25/26. auswärts sein

Kannst du Hellsehen?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 06.08.09 @ 17:58

Falls es DVSC wird,-von den fans Loki gennant da der Eisenbahnverein, dann spielen wir eh in Budapest.(Im Puskas Ferenc, Kapazität 42 000). Würde ich gleich noch 2-3 Tage anhängen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“