Mucho Broccoli hat geschrieben:alter hase hat geschrieben:und zum glück geht es um den fcz und nicht um dich. deine ego-tour kannst du ja gerne ganz alleine ausleben.
gäääähn, der alte hase, wie man ihn kennt.
wenn wirs schaffen gönn ich dir und dem fcz das geld und unterstütze das team bei jedem cl-match zuhause und auswärts. jammer dann aber nicht, wenn sich die preisspirale weiterdreht, das team während den ligaspielen nur noch ein manu oder real vor augen hat, unkonzentriert ist und sich gegen aarau, bellinzona und co zitterpartien liefert, sich in der cl verausgaben, das budget aufgestockt wird und massiv rote zahlen geschrieben werden, bei nichterreichen der cl im kommenden jahr, ein ausverkauf beginnt etc etc...
die europaliga ist unsere kragenweite. das selbe wie cl einfach mit ein paar werbeverträgen und millionen weniger.
andere werte als die kohle, sprich ich dir gegenüber gar nicht erst an.
bestes beispiel dafür Leeds!
ich mags dem staff und den spielern von herzen gönnen in der CL spielen. es ist sicher ein traum jedes profi-fussball spielers einmal sich mit den "grossen" zumessen.
ansonsten unterschreib ich das gesagte von broccoli. unser täglichbrot ist die süper Lig.