FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
lowerman

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon lowerman » 06.08.09 @ 15:45

Zur Klarstellung:

Sollte morgen ausgelost werden, dass der FCZ zuerst auswärts antreten würde, würden die Verantwortlichen versuchen, das Heim- und auswärtsspiel abzutauschen. Dies ist ohne weiteres möglich. Sollte es so sein, dass das gegnerische Team unbedingt zuerst zu Hause spielen will, werden wir ausweichen müssen (wohl nach St. Gallen).

Grund ist das Leichtathletik-Meeting, welche den Letzigrund von Monatg-Morgen, dem 24. August an braucht. Es wird nicht möglich sein, in dieser Woche im Letzi zu spielen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 06.08.09 @ 15:53

lowerman hat geschrieben:Zur Klarstellung:

Sollte morgen ausgelost werden, dass der FCZ zuerst auswärts antreten würde, würden die Verantwortlichen versuchen, das Heim- und auswärtsspiel abzutauschen. Dies ist ohne weiteres möglich. Sollte es so sein, dass das gegnerische Team unbedingt zuerst zu Hause spielen will, werden wir ausweichen müssen (wohl nach St. Gallen).

Grund ist das Leichtathletik-Meeting, welche den Letzigrund von Monatg-Morgen, dem 24. August an braucht. Es wird nicht möglich sein, in dieser Woche im Letzi zu spielen.

Fände ein Champions League Qualispiel in SG ein Traum geiles Stadion.

Frage mich aber schon, wieso die für Weltklasse Zürich immer eine ganze Woche brauche, die blöde Bahn liegt ja schon dort.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 06.08.09 @ 15:58

alter hase hat geschrieben:und zum glück geht es um den fcz und nicht um dich. deine ego-tour kannst du ja gerne ganz alleine ausleben.

gäääähn, der alte hase, wie man ihn kennt.

wenn wirs schaffen gönn ich dir und dem fcz das geld und unterstütze das team bei jedem cl-match zuhause und auswärts. jammer dann aber nicht, wenn sich die preisspirale weiterdreht, das team während den ligaspielen nur noch ein manu oder real vor augen hat, unkonzentriert ist und sich gegen aarau, bellinzona und co zitterpartien liefert, sich in der cl verausgaben, das budget aufgestockt wird und massiv rote zahlen geschrieben werden, bei nichterreichen der cl im kommenden jahr, ein ausverkauf beginnt etc etc...

die europaliga ist unsere kragenweite. das selbe wie cl einfach mit ein paar werbeverträgen und millionen weniger.

andere werte als die kohle, sprich ich dir gegenüber gar nicht erst an.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 06.08.09 @ 16:00

lapen hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Leider ja! Der FCZ also in der St. Galler AFG Arena finde ich eigentlich kein schlechtes Omen - Remember ZSC entscheindes Spiel in der Champions League in Rappi!

zürich und die cl, der z muss dem c.s.i. und art on ice weichen und der fcz dem leichtathletik-meeting, einfach nur peinlich für eine selbsternannte sportstadt

Sehe ich genau so! Hoffe das es irgendwie klappen sollte für ein Heimspiel im Letzi...
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

BJ

Beitragvon BJ » 06.08.09 @ 16:01

King hat geschrieben:Fände ein Champions League Qualispiel in SG ein Traum geiles Stadion.

Frage mich aber schon, wieso die für Weltklasse Zürich immer eine ganze Woche brauche, die blöde Bahn liegt ja schon dort.

Die Stühle müssen in der Südkurve noch rausmontiert, sowie die Pyroshow auf dem Dach vorbereitet werden.

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.08.09 @ 16:07

Mucho Broccoli hat geschrieben:wenn wirs schaffen gönn ich dir und dem fcz das geld und unterstütze das team bei jedem cl-match zuhause und auswärts. jammer dann aber nicht, wenn sich die preisspirale weiterdreht, das team während den ligaspielen nur noch ein manu oder real vor augen hat, unkonzentriert ist und sich gegen aarau, bellinzona und co zitterpartien liefert, sich in der cl verausgaben, das budget aufgestockt wird und massiv rote zahlen geschrieben werden, bei nichterreichen der cl im kommenden jahr, ein ausverkauf beginnt etc etc...

die europaliga ist unsere kragenweite. das selbe wie cl einfach mit ein paar werbeverträgen und millionen weniger.

andere werte als die kohle, sprich ich dir gegenüber gar nicht erst an.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Trotzdem möchte ich die CL auch mal als Fan erleben, muss ja nicht jedes Jahr sein (und wird es auch nicht, wie das Bsp. Basel zeigt).
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 06.08.09 @ 16:08

BJ hat geschrieben:
King hat geschrieben:Fände ein Champions League Qualispiel in SG ein Traum geiles Stadion.

Die Stühle müssen in der Südkurve noch rausmontiert, sowie die Pyroshow auf dem Dach vorbereitet werden.

Die Pyroshow ist ja sicherlich kein Problem und ein paar Stühle rausnehmen in einem oder gar zwei Tage wohl auch nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“