Wunschkonzert... entweder die Dosen (Revanche) oder Debrecen...
aber am morgen 12h wissen wir mehr...
Dräcksocke hat geschrieben:lowerman hat geschrieben:Partizan ist raus, somit sollten wir gesetzt sein.
Leider müssen wir auf jeden Fall zuerst zuhause spielen, da in der zweiten Woche der Letzi nicht frei ist.
Sprichst du Weltklasse Zürich an?!? Ist am Fr. 28.8 oder? Würde es nicht langen wenn das Spiel am 25.8 wäre?!? Denke schon oder nicht?Denn als gesetzte Mannschaft spielt man normalerweise zuerst auswärts oder?!?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
alpo hat geschrieben:Ein grosser Dank geht auch an Herr Challandes.
In der Nachbetrachtung, war es nicht schön zu sehen, wie Gajic spielte, wie Rochat sein Leistungspotenzial
abgerufen hat, wie Margi mit seinem rechten Fuss die Chance nutze oder Djuric mit dem inneren Auge sah
wo der Pfosten steht. Das Leoni, so leid es mir für Andrea tut, wie ein Riese das Tor ausfüllte. Das Lampi,
abgeschoben auf die linke Seite, besser spielte und Stahel erwachsen ist. Vonlanten, verwandt mit Zwingli
sein muss und Hassli, trotz seinem ehrer unglücklich anzusachauenden Auftritt, viel wichtiges geleistet hat.
Ich lag falsch, befürchtete ein knappes "nicht weiter kommen".
Etwas noch für Aegerter. Auch wenn du dich mit ein paar löli Aktione jeweils deiner wertvollen Arbeit, den
Zuspruch, beraubst, bist du für mich heute der Matchwinner.
Danke auch den Supportern, dass Team wird es euch noch mehr danken, als die Daheimgebliebenen...
Nikci und Köchli, mer käned oi!
Millwall ZH hat geschrieben:kann mir jemand sagen, warum timisoara kein möglicher gegner ist?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, popper, Trooe, zuerchergoalie und 183 Gäste