FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon Dräcksocke » 05.08.09 @ 23:28

2 von meinen 5 Wunschdestinationen kommen nochmals ins Spiel (Ventspils und Nicosia). Vom Gegner her hätte ich aber am liebsten Debrecen oder Tiraspol auf keinen Fall Salzburg!!!
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 05.08.09 @ 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

Skoro

Beitragvon Skoro » 05.08.09 @ 23:45

King hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Seeded teams                   coef.              Unseeded teams                 coef.
------------------------ --- ----------------     ------------------------ --- ----------------
Olympiakos Piraeus     Gre  52.633              FC Salzburg **           Aut   6.565
FC København           Den  26.890              APOEL Nicosia **         Cyp   4.016
Levski Sofia           Bul  24.250              FK Ventspils **          Lat   2.832
Maccabi Haifa          Isr  17.050              Sheriff Tiraspol **      Mol   1.958
FC Zürich              Sui  14.050              Debreceni VSC            Hun   1.633

Dank Überraschungen durch APOEL, Salzburg und Sheriff ist der FCZ gesetzt.

Jetzt muss es klappen!!![/quote]

Wenn nicht jetzt wann dann? Dennoch, vorsicht ist geboten, salzburg wär mir ehrlich gesagt fast lieber als gegen einen vermeintlich schwachen und machbaren wie sheriff oder debreceni wo wir uns schon als die sicheren sieger sehen...

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 05.08.09 @ 23:49

Skoro hat geschrieben:

Wenn nicht jetzt wann dann? Dennoch, vorsicht ist geboten, salzburg wär mir ehrlich gesagt fast lieber als gegen einen vermeintlich schwachen und machbaren wie sheriff oder debreceni wo wir uns schon als die sicheren sieger sehen...

Sehe ich nicht so...Wir haben Maribor im Heimspiel defintiv schon unterschätzt. Dies wird uns hoffentlich nicht wieder passieren. Salzburg ist ein sehr harter Brocken, habe das Spiel gestern gegen Zagreb gesehen und die sind nicht schwächer geworden, vor allem die Qualität des Teams...Das wäre sogar verdammt schwer, wenn wir schon in Höchstform wären!!!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 05.08.09 @ 23:58

lowerman hat geschrieben:Partizan ist raus, somit sollten wir gesetzt sein.

Leider müssen wir auf jeden Fall zuerst zuhause spielen, da in der zweiten Woche der Letzi nicht frei ist.

Sprichst du Weltklasse Zürich an?!? Ist am Fr. 28.8 oder? Würde es nicht langen wenn das Spiel am 25.8 wäre?!? Denke schon oder nicht?Denn als gesetzte Mannschaft spielt man normalerweise zuerst auswärts oder?!?

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 06.08.09 @ 0:01

Ich denke ganz egal auf wen wir treffen. Mit diesem Team, dass wir heute abend gesehen haben können wir alle diese Gegner schlagen. Wenns sein muss auch Salzburg. Bei Salzburg hätten wir einen übermotivierten JVL der seinen Ex-Klub zeigen was sie an ihm gehabt haben...Wir werden sehen.

alpo

Beitragvon alpo » 06.08.09 @ 0:24

Ein grosser Dank geht auch an Herr Challandes.
In der Nachbetrachtung, war es nicht schön zu sehen, wie Gajic spielte, wie Rochat sein Leistungspotenzial
abgerufen hat, wie Margi mit seinem rechten Fuss die Chance nutze oder Djuric mit dem inneren Auge sah
wo der Pfosten steht. Das Leoni, so leid es mir für Andrea tut, wie ein Riese das Tor ausfüllte. Das Lampi,
abgeschoben auf die linke Seite, besser spielte und Stahel erwachsen ist. Vonlanten, verwandt mit Zwingli
sein muss und Hassli, trotz seinem ehrer unglücklich anzusachauenden Auftritt, viel wichtiges geleistet hat.
Ich lag falsch, befürchtete ein knappes "nicht weiter kommen".
Etwas noch für Aegerter. Auch wenn du dich mit ein paar löli Aktione jeweils deiner wertvollen Arbeit, den
Zuspruch, beraubst, bist du für mich heute der Matchwinner.
Danke auch den Supportern, dass Team wird es euch noch mehr danken, als die Daheimgebliebenen...
Nikci und Köchli, mer käned oi!

supporter

Beitragvon supporter » 06.08.09 @ 0:34

Ach kommt schon....stehen wir unseren Mann, wer in die CL will muss was dafür tun, und es soll für immer in Erinnerung bleiben! DAHER

SALZBURG in der CL-QUALI und GC im CUPHALBFINAL

Warum den Dosen aus dem Weg gehen, wenn noch eine Rechnung offen ist?
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“