SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
sport.ch

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon sport.ch » 24.06.09 @ 18:45

Live-Ticker: Testspiel FCZ-FCSG in Mels:

http://www.sport.ch/fussball/testspiel/fc-st-gallen/fc-zuerich/2009-06-24.html

Quelle: Sport.ch

rbau

Beitragvon rbau » 24.06.09 @ 19:46

Beim FREUNDSCHAFTS SPIEL gegen St.Gallen :

Kaum zu glauben: Zwei Flitzer rennen über das Spielfeld. Nur in Unterhosen sorgen sie für das grosse Lachen bei den Zuschauern. Man merke: Was Roger Federer in Paris erlebt, ist auch in Mels möglich..

Haha^^

1896_

Beitragvon 1896_ » 24.06.09 @ 19:54

rbau hat geschrieben:Kaum zu glauben: Zwei Flitzer rennen über das Spielfeld. Nur in Unterhosen sorgen sie für das grosse Lachen bei den Zuschauern. Man merke: Was Roger Federer in Paris erlebt, ist auch in Mels möglich..

Welcher aus dem Forum war es? Gebt eure Tipps ab... :-D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

1896_

Beitragvon 1896_ » 24.06.09 @ 20:04

FC St. Gallen 1:0* FC Zürich
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 24.06.09 @ 23:13

die Flitzer waren wohl eher einheimische Teenager...

zum Spiel: war kei Hochkaräter, sehr wenig Torchancen. Absenz von einigen Spielern war bemerkbar, ebenso dass man erst gerade das Training aufgenommen hat. In der 1. HZ war der FCZ klar dominierend, allerdings fehlten die zwingenden Chancen. Zudem fehlte die Präzision im Abschluss (Hassli u.a.). St. Gallen hatte eine Grosschance, Nushi trifft das leere Tor nicht. Defensiv haben Challandes jr. und Schiendorfer, der sich mit Nikci ganz gut gemacht hat auf der Seite. in der zweiten HZ kein Spielfluss mehr, noch weniger Strafraumszenen, viele Wechsel. U.a. haben auch noch Santana gespielt, Brunner, Drmic und Vazquez (der mich nicht wirklich überzeugt hat).

Ein paar Bilder dazu noch hier: http://picasaweb.google.com/pete.baumgartner/FCZFCSG#
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

ouagi

Beitragvon ouagi » 25.06.09 @ 1:19

die flitzer waren anscheinend weltklasse. ich hab sie leider nicht gesehen. aber die armen jungs wurden danach während mehreren minuten von den bullen hinter dem spielfeld verhört. :-)

zum spiel: hassli der absolute chancentod. challandes jr. hat mir sehr gut gefallen. steigerung von sylä gegenüber sonntag in effretikon. warum spielte abdi? ist der wechsel nach udinese doch nicht sooo definitiv?

ansonsten ziemlich lustloses gekicke.

das bier durfte man nicht in becher umleeren und ins stadion nehmen, jedoch fanden wir hinter dem tor ein regelrechtes werkzeugpult mit allem drum und dran. in der schublade des pultes wurden unter anderem folgende utensilien gefunden:

Bild

wenn das mal keine wurfgegenstände sind.

danach fondue chinoise à discretion im pöstli zu sargans. ich glaube das öl war steinalt. ich muss wohl bald kotzen und gehe morgen nicht zur arbeit.

alles in allem: klasse ausflug, kack fussball. aber eben: es war bloss ein testspiel.

Gräse

Beitragvon Gräse » 25.06.09 @ 8:41

1896_ hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Kaum zu glauben: Zwei Flitzer rennen über das Spielfeld. Nur in Unterhosen sorgen sie für das grosse Lachen bei den Zuschauern. Man merke: Was Roger Federer in Paris erlebt, ist auch in Mels möglich..

Welcher aus dem Forum war es? Gebt eure Tipps ab... :-D

Spike bisch dus gsi? Hesch e Wett verlore mit em Gallo zäme? *G*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“