SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
Brad_Pete

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon Brad_Pete » 25.06.09 @ 8:57

[quote="ouagi"]die flitzer waren anscheinend weltklasse. ich hab sie leider nicht gesehen. aber die armen jungs wurden danach während mehreren minuten von den bullen hinter dem spielfeld verhört. :-)

zum spiel: hassli der absolute chancentod. challandes jr. hat mir sehr gut gefallen. steigerung von sylä gegenüber sonntag in effretikon. warum spielte abdi? ist der wechsel nach udinese doch nicht sooo definitiv?

ansonsten ziemlich lustloses gekicke.

das bier durfte man nicht in becher umleeren und ins stadion nehmen, jedoch fanden wir hinter dem tor ein regelrechtes werkzeugpult mit allem drum und dran. in der schublade des pultes wurden unter anderem folgende utensilien gefunden:

Bild

wenn das mal keine wurfgegenstände sind.
quote]
plus die Gratis-Feuerzeuge der Securitas am Eingang :D
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Spike

Beitragvon Spike » 25.06.09 @ 14:51

NEIN! Ich bin nicht geflitzt... So billig und aufdringlich präsentiere ich meinen Astralkörper nicht :o).

Das waren zwei mir vom Sehen her bekannte Teenager aus der Region. Und um erotische Fantasien der weiblichen Forumsuser gleich im Keime zu ersticken: Die Hasenfüsse trugen Boxershorts.

Zum Spiel: Ein typisches Testspiel zu Beginn der Vorbereitung. Wenig Kampf - viel Krampf.

Ach ja: @ ouagi: Was denkst du, weshalb das chinoise im Pöschtli so günstig war? :o)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Gräse

Beitragvon Gräse » 25.06.09 @ 14:59

Spike hat geschrieben:NEIN! Ich bin nicht geflitzt... So billig und aufdringlich präsentiere ich meinen Astralkörper nicht :o).

Das waren zwei mir vom Sehen her bekannte Teenager aus der Region. Und um erotische Fantasien der weiblichen Forumsuser gleich im Keime zu ersticken: Die Hasenfüsse trugen Boxershorts.

Zum Spiel: Ein typisches Testspiel zu Beginn der Vorbereitung. Wenig Kampf - viel Krampf.

Ach ja: @ ouagi: Was denkst du, weshalb das chinoise im Pöschtli so günstig war? :o)

Dachte nur bei der Schlagzeile "FLITZER" gleich an gewisse Herren aus der Region.... ;)

Wie spielten Büchel als AV und unser neuer Knipser Stojanov?

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 25.06.09 @ 15:06

Büchel war eher unauffällig auf der Seite...im Vergleich zu Schiendorfer mit etwas weniger Zug nach vorne....ein, zwei Male etwas im Schilf gestanden defensiv....zu Stojanov kann ich nichts sagen....am Schluss nach all den Wechseln hat mir auch die übersicht langsam gefehlt :D oder lag's am Bier...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Spike

Beitragvon Spike » 25.06.09 @ 15:10

Kann ich bestätigen:
Nicht überaus auffällig... Aber wie gesagt: Das Spiel bot kaum Gelegenheiten, sich auszuzeichnen (positiv ausgedrückt).

@ Grasvernichter:
Die Herrschaften, welche du als potentielle Flitzer ins Auge gefasst hast, mussten kameratechnisch arbeiten und hatten keine Zeit (nicht mal für ein Bier).
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Gräse

Beitragvon Gräse » 25.06.09 @ 15:20

Spike hat geschrieben:Kann ich bestätigen:
Nicht überaus auffällig... Aber wie gesagt: Das Spiel bot kaum Gelegenheiten, sich auszuzeichnen (positiv ausgedrückt).

@ Grasvernichter:
Die Herrschaften, welche du als potentielle Flitzer ins Auge gefasst hast, mussten kameratechnisch arbeiten und hatten keine Zeit (nicht mal für ein Bier).

Mal schauen wer von den Jungen mal zu einem Super League Einsatz kommen wird. Stojanov hatte gute Ansätze und Güntensberger alleine schon des Namen wegen.

@ spike
Habe mit den Herrschaften telefoniert über mittag. Der Bericht sollte 18:15h zu sehen sein. Aber nicht mal ein Bier? tzzzzzz ....
Langet 5 läppe für balaton?

wixer

Beitragvon wixer » 25.06.09 @ 16:15

Hier nochmals der Aufruf an die Biker unter uns:

Am Sonntag spielt der FCZ in Celerina gegen den FC Gossau SG.

Wir verbinden dies mit einem gemütlichen Töff-Ausflug (Start um 10.30 Uhr bei der Tramhaltestelle "Letzigrund")

Es steht allen Bikern offen mitzukommen.

Am besten meldet Ihr Euch aber noch schnell per PN bei mir. Besten Dank.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“