FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon din Vater » 13.05.09 @ 0:54

sturpi hat geschrieben:Nur der Typ nach dem Spiel hat schlicht und einfach keinen Support verdient. Die Mannschaft soll gefeiert werden und nicht irgendein Selbstdarsteller aus der Kurve.

Ach Come On! Ich fand den ganz sympatisch.

Diese Spiel war ein bisschen zuviel für mein Herz. Wieso müssen sie es immer so spannend machen?! Doch immer an den Sieg geglaubt, hammer Stimmung und dann dieser Pass von Yassine und Djuric ober cool! Was für Emotionen, mit Bier geduscht und mit wildfremden in den Armen liegend! Was für ein Match!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Conan

Beitragvon Conan » 13.05.09 @ 0:59

elmex_sensitive hat geschrieben:Heute hat man gemerkt, wie wichtig der "unermüdliche Arbeiter" Aegerter für unser Spiel ist. Er hat im DM an allen Ecken gefehlt. Zum Glück gegen Bisel wieder dabei.

Danke, das wollte ich auch schreiben.

Dieter

Beitragvon Dieter » 13.05.09 @ 1:16

din Vater hat geschrieben:
sturpi hat geschrieben:Nur der Typ nach dem Spiel hat schlicht und einfach keinen Support verdient. Die Mannschaft soll gefeiert werden und nicht irgendein Selbstdarsteller aus der Kurve.

Ach Come On! Ich fand den ganz sympatisch.

ein Spasst wie er im Bilderbuch steht... aber ebe...

din Vater hat geschrieben:Diese Spiel war ein bisschen zuviel für mein Herz. Wieso müssen sie es immer so spannend machen?! Doch immer an den Sieg geglaubt, hammer Stimmung und dann dieser Pass von Yassine und Djuric ober cool! Was für Emotionen, mit Bier geduscht und mit wildfremden in den Armen liegend! Was für ein Match!

unglaublich - von mir aus könnte die Woche immer so beginnen ;)

psoido

Beitragvon psoido » 13.05.09 @ 2:33

nein! bitte nicht!
wenn jede woche so anfängt, sterbe ich noch früher als ich es eigentlich wollte!
den rest der woche werde ich sowieso nur noch als zuckendes nervenbündel verbringen...
Dolce&Gabbana-, Armani-Brülle- und Tussi-Fraktion: Verpissed oi us de Kurve!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 13.05.09 @ 7:19

redlineoffside hat geschrieben:Wie ich in der Sportschau sah hatte Leoni auch sehr gute Szenen!

Ironie?

Naja kein gutes Spiel meiner Meinung nach. oder unglücklich vielleicht eher das passendere Wort. Im heutigen Spiel war die schwäche bei Standarts genau zu sehen. 2 durch Standarts bekommen, wobei der erste haltbar gewesen ist. Der sonntagsschuss von Steinarsson meiner Meinung nach unhaltbar. Keine Chance mehr für Leoni an den noch ranzukommen -> Pech! Oder wars ein Stellungsfehler? Eher nicht. Welcher Torhüter kommt, wenn der Ball im Mittlefeld ist, nicht ein paar Meter raus?

Das 3. Tor hab ich nicht mehr richtig im Kopf. weiss nur das es ein Kpfball war. Glaube eher ein defensiv-Fehler. Da kam ein Vaduzer unbehindert zum Kopfball.

Aber was solls! 3 Punkte eingefahren, der nächste Schritt zum Titel geglückt und Extase pur! Beim 3:4 "isch mer fascht eine ab"!

Noch 1 Sieg bis zum Chübel...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 13.05.09 @ 7:39

hui! leider nicht live gesehen dafür live totomat auf dem handy. bin herumgesprungen und hab geflucht wie ein angeschossener sibirischerweissrückenberggorilla! Zum glück kam djuric und yassin! Gratuliere dem hassli zu seinem astreinen hattrick. obwohl hätte das dritte tor (glaubs) eher dem phönis gegönnt. aber hauptsach tor!
So jetzt kommt basel! Machen wir den Sack zu und peitschen wir die jungs zum meister!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Pouga

Beitragvon Pouga » 13.05.09 @ 8:55

Schnöne Reise in Ländle!

Wiedermal hat man gesehen, was die Umbekümmertheit ausmachen kann. Zum Glück für uns, fehlt Vaduz die nötige klasse. Habe mich wiedermal als richtiger Fussball-Fan gefühlt. Nicht halb LCZ-FCZ Fan (kleiner Wink an die Tartan-Bahn).

Hassli +++ gekämpft, gestikuliert, und 3 Tore!
Alphonse++ trotz gelber Karte (soll mir mal jemand sagen, er könne nach so einem wichtigen Tor die Emotionen im Griff halten), gerannt und gefightet als gebe es kein Morgen.
Chicka+ einfach nur weltklasse war sein Pass auf Djuric. Sein Tor eher glücklich - aber hey, das Glück kann man sich erarbeiten.
Djuric+ danke, danke, danke

Xavier - viel zu verspielt, verschleppte das Spiel. Trotzem wichtig mit seiner Technick & Übersicht.
Innenverteidigung - hallo?? Inexistent!

jetzt schon mal den Montag als "Private appointment" abhacken, die Woche irgendwie überstehen, Sonntag kurz zum Arzt (Blutdruck usw.) und dann steht uns auch Basel nicht vor der Sonne!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“