FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon BoboBotteron » 13.05.09 @ 23:25

Morgi hat geschrieben:Kannst mir die Stelle ja gerne zeigen, wo ich geschrieben habe, dass wir den Titel schon auf sicher haben.

Morgi bleib cool und warte den Sonntag ab! Es kommt alles so wie es kommen muss!!!! Soll der Hermi jetzt schon das Volkshaus reservieren? Das Volkshaus macht auch auf wenn es so sein sollte!!!! Nochmals, lasst euch nicht auf das Niveu des Gegners vom Sonntag ab, die vor unserem Spiel vor 3 Jahren schon eine Freinacht angekündigt haben und ihren Platz vorsorglich reseviert haben!!!! Am 17.5.2009 wissen alle Fans und die Mannschaft vom FCZ was Sache ist!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 13.05.09 @ 23:35

Jawohl Sir, verstanden ;-)

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 13.05.09 @ 23:47

ich halte es nicht mehr aus, kann nicht schlafen und du, bobo, sagst wir sollen cool bleiben!!!aaaaahhhhh

so, genug genervt; ich genemige mir jetzt noch ein wenig von meinem 'beruhigungstee' und hoffe, dass sich meine nerven ein bischen beruhigen.

achja letzi voll (modefans hin oder her) finde ich geil.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 13.05.09 @ 23:56

Morgi hat geschrieben:Die offizielle Meisterfeier würde wenn es denn überhaupt so weit kommen würde, trotzdem erst im Juni statt finden.

Das war wohl ein Tippfehler. Falls es unsere Jungs denn schaffen, sieht ja wirklich nicht schlecht aus, und ich habe es so im Gefühl, dass wir am Sonntag ganz, ganz lange feiern werden, aber eben, falls sie es schaffen, dann wird wohl die Meisterfeier am 30. Mai stattfinden. Am 30. Juni ist ja wohl bereits wieder Saisonvorbereitung 2009/2010 (mit Vorbereitung zur Champions League Quali?) :-))

Und noch was. Die Modefans-Diskussion ist etwas vom dümmsten, das hier drin immer wieder abgeht. Ich freue mich über jeden, der kommt. Und wenn ich mal nicht kann, bin ich ja, wenn ich denn wieder kann, auch kein Modefan... Schluss jetzt mit dem Scheiss, Kinderchen.

HHHuuuuaaaaa...... ich kanns kaum erwarten. :-))

supporter

Beitragvon supporter » 14.05.09 @ 0:03

SCHEISSE...da komme ich aus den Ferien zurück, und will als erstes ein Ticket für Sontag kaufen gehen..VOLL-AUSVERKAUFT!

"hätts no Ticket?" als ernste Frage?!?!

ACH DU SCHEISSE!! plötzlich rennt wieder JEDER in den Letzi...
..deshalb:

Hat noch irgendjemand ein Ticket für Sonntag?!?!

DANKE

PS: Saisonabi habe ich nicht, weil ich zurzeit am Arsch der Welt wohne-damit die Frage gleich vorweg beantortet ist.
alles wird besser....seit 111 Jahren

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.05.09 @ 0:07

supporter hat geschrieben:SCHEISSE...da komme ich aus den Ferien zurück, und will als erstes ein Ticket für Sontag kaufen gehen..VOLL-AUSVERKAUFT!

"hätts no Ticket?" als ernste Frage?!?!

ACH DU SCHEISSE!! plötzlich rennt wieder JEDER in den Letzi...
..deshalb:

Hat noch irgendjemand ein Ticket für Sonntag?!?!

DANKE

PS: Saisonabi habe ich nicht, weil ich zurzeit am Arsch der Welt wohne-damit die Frage gleich vorweg beantortet ist.

Auf Ricardo findest du wohl noch was, völlig überteuert und bescheuert. Eine Frechheit. Aber vielleicht hast du ja Glück. Toi Toi

Spike

Beitragvon Spike » 14.05.09 @ 1:24

Lago mio. Da sind einige schon ziemlich nervös. Heieieieiei... Ein volles Stadion ohne diese "Modefans" geht nun mal momentan nicht. Ich hätte auch lieber 24`000 durchgeknallte, 93 Minuten lang singende, herumspickende, schreiende, fahnenschwingende, über den Schiedsrichter fluchende, Fussball liebende, FCZ vergötternde, hüpfende, johlende und Basel die Stirn bietende Wahnsinnige, die als gemeinsam (unaufhaltsam) verschmelzende Masse die Gästekurve zu Chorknaben degradiert! Aber eben: Dream on!
Es wird wieder so kommen, dass es überall gelangweilt wirkende und schweigende "Gaffer" haben wird, die dann aber am Montag den tief beeindruckten Kollegen im Büro erzählen, wie cool es in der Südkurve war und wie es abgegangen ist... Die kümmern mich einen Scheiss. Ich geh am Sonntag nicht in den Tempel, um mich über die aufzuregen. Ich geh nur wegen einem Grund und ich hoffe, den muss ich den regelmässigen Matchbesuchern nicht erklären! Verschwendet eure Energie nicht mit solchen Diskussionen. Wir (und eben halt ein paar andere) sind da um das zu tun, was unsere Mannschaft braucht!

Bleibt cool. Trifft der worst case ein (ein Unentschieden) ist das ominöse "M" noch nicht verloren. Und selbst beim "worst of all worst cases" (an den ich gar nicht denken mag...) könnten wir es mit zwei Siegen noch richten.
Es sieht gut aus, aber nervöseln bringt nichts. Die Anspannung ist auch bei mir da, aber ich versuche ruhig zu bleiben (und glaubt mir, das ist ein Kraftakt), bis ich am Sonntag das Letzi sehe... dann schnellt der Puls dann schon schlagartig hoch!

Alle, die kein Ticket haben (obwohl sie im Land wohnen): Sorry, dass ich das sagen muss, aber: Diese Tickets hätte man den bösen "Modefans" halt vor der Nase wegkaufen müssen...(nicht bös gemeint- aber wahr)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“