Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.05.09 @ 13:34
wixer hat geschrieben:Finde es auch schade, dass Thiesson nicht kommt, aber was soll den dieses Gelaber über Koch?
Der hat seien Job bisher ausgezeichnet erledigt, obwohl er noch sehr jung ist. Haut mich, aber
mit ihm auf der rechten Seite habe ich weit weniger Bauchschmerzen, wie mit Florinho.
Der noch jüngere Bruder wird bestimmt zuerst mind. eine halbe Saison bei der U21 spielen,
alles andere wäre Verheizung eines Talentes.
@wixer: Ich muss dir Recht geben, Koch hat seine Sache bis jetzt ausgezeichnet gemacht. Man beachte sein Alter und seine wenigen Einsätze in der Super League. Jedoch kann ich deine Einschätzung bezüglich Stahel nicht teilen. Er spielt meist sehr solid in der Abwehr aber hat im Gegensatz zu Koch mehr Drang nach vorne. Auch wenn ihm in der Vorwärtsbewegung nicht immer alles gelingt oder er teilweise ungeschickt den Ball verliert versucht er immerhin etwas zu probieren und kann als Verteidiger die gegnerischen Spieler auf seiner Seite beschäftigen. Dazu kommt noch, dass er eine Leaderfigur ist und es weiss, seine Kameraden zu pushen und anzutreiben. Ein nicht weniger wichtiges Element im Team.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO