Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Kobayashi » 29.06.09 @ 16:25

20min.ch:
29. Juni: Aus Rennes mehren sich die Informationen, dass Julian Esteban auf dem Sprung zurück in die Schweiz steht. Neben Heimatverein Servette sind vor allem der FC Sion und Meister FC Zürich scharf auf die Dienste des Angreifers. Der 22-Jährige liess schon vor einem Monat verlauten, dass er gerne in die Schweiz zurückkehren würde. Bei den Bretonen wurde der Angreifer - auch aufgrund diverser Verletzungen - in den letzten zwei Jahren nicht glücklich.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 29.06.09 @ 16:27

Soccerlove hat geschrieben:Aus dem Tages Anzeiger von heute:

29. Juli: Servette-Insider vermelden den Zuzug von Mehdi Challandes (21). Der linke Aussenverteidiger und Sohn von FCZ-Trainer Bernard Challandes war zuletzt von den Stadtzürchern an den Challenge-League-Verein Yverdon ausgeliehen.

Definitiv oder nur ausgeliehen?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.06.09 @ 16:31

Henrik Larsson hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:Aus dem Tages Anzeiger von heute:

29. Juli: Servette-Insider vermelden den Zuzug von Mehdi Challandes (21). Der linke Aussenverteidiger und Sohn von FCZ-Trainer Bernard Challandes war zuletzt von den Stadtzürchern an den Challenge-League-Verein Yverdon ausgeliehen.

Definitiv oder nur ausgeliehen?

Ist ja erst ein Gerücht, wird dann aber wohl nur ausgeliehen werden, kann mir nicht vorstellen, dass man den challandes jr. einfach so verkauft...
BORGHETTI

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 29.06.09 @ 16:59

@devante
Ich hätte auch bei Tihiesson nie gedacht dass man ihn verkauft, und jetzt ist er trozdem verkauft worden. Ich hoffe doch schwer dass man Mehid behält denn in der U21 hat er stehts überzeugt und auch bei Yverdon machte er keine schlechte Falle von daher Pro Ausleihen Contra Verkaufen

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.06.09 @ 17:01

swissgaucho hat geschrieben:@devante
Ich hätte auch bei Tihiesson nie gedacht dass man ihn verkauft, und jetzt ist er trozdem verkauft worden. Ich hoffe doch schwer dass man Mehid behält denn in der U21 hat er stehts überzeugt und auch bei Yverdon machte er keine schlechte Falle von daher Pro Ausleihen Contra Verkaufen

Ja, bei Thiesson war ich auch erstaunt darüber, war aber bisher das einzige mal dass ich Fredy wirklich nicht verstanden habe, wobei ja auch dort das letzte Wort noch nicht gesprochen wird (Spezial-Klausel falls er wieder zum FCZ kommen will oder sowas hab ich mal gelesen....)
BORGHETTI

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 29.06.09 @ 18:06

Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

1896_

Beitragvon 1896_ » 29.06.09 @ 18:57

Ujfalushi hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25214381

Die Redaktoren waren aber wieder sehr aktiv hier im Forum... ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“