Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.06.09 @ 22:29

Also ich würde Lionel Messi von Barcelona kaufen, jetzt oder NIE!! Macht mal den Geldsack auf!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 29.06.09 @ 0:49

Interessant, was Fussballpapst Rünggli wieder alles weiss: GC hat uns den Rennella von der Nase geboten.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hts-122453
Und ausserdem scheint die Suppe auch bei Abdi noch lange nicht gegessen, während Fonz und Hassli zu bleiben scheinen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.06.09 @ 10:09

Kobayashi hat geschrieben:Interessant, was Fussballpapst Rünggli wieder alles weiss: GC hat uns den Rennella von der Nase geboten.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hts-122453
Und ausserdem scheint die Suppe auch bei Abdi noch lange nicht gegessen, während Fonz und Hassli zu bleiben scheinen.

Ausnahmsweise liegt der Blick für einmal richtig...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Pyle

Beitragvon Pyle » 29.06.09 @ 11:06

Die Hoppers sollen ruhig noch mehr Geld verprassen und dabei draufgehen. Mit Cabanas und Smiljanic gehören ja bereits zwei Topverdiener der Liga zum Kader der Clowntruppe aus Niederhasli. Jeder normale Verein, der sich in einer Krise befindet, zieht massive Einsparungen in Betracht, anders die scheinbar noch immer grössenwahnsinnigen Insekten. Wohl bekomms.

Mit Renella wäre unsere French Cnnection nochmals gewachsen, aber mit Hassli und Phönsi haben wir sowieso zwei gesetzte, da hätte es höchstwarscheinlich noch Unruhe im Team gegeben.

Spike

Beitragvon Spike » 29.06.09 @ 11:16

Der Renella-Transfer bereitet mit keine Kopfschmerzen. Erstens ist der Kerl offenbar etwas verletzungsanfällig und zweitens ist er ein Challenge-League Stürmer. Der muss sich erst mal beweisen in der Super League. Auf den ersten Blick sieht der Transfer gut für das Ungeziefer aus, doch wenn ich deren Abgänge ansehe, relativiert sich diese "Verstärkung" zu einem "Kompensationsversuch".
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Mogli

Beitragvon Mogli » 29.06.09 @ 11:51

Spike hat geschrieben:Der Renella-Transfer bereitet mit keine Kopfschmerzen. Erstens ist der Kerl offenbar etwas verletzungsanfällig und zweitens ist er ein Challenge-League Stürmer. Der muss sich erst mal beweisen in der Super League. Auf den ersten Blick sieht der Transfer gut für das Ungeziefer aus, doch wenn ich deren Abgänge ansehe, relativiert sich diese "Verstärkung" zu einem "Kompensationsversuch".

seitens der hoppers hat noch niemand diesen transfer bestätigt ! glaube nicht dass der zu GC wechselt, egal was der blick schreibt.
veritas / aequitas

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 29.06.09 @ 14:59

Aus dem Tages Anzeiger von heute:

29. Juli: Servette-Insider vermelden den Zuzug von Mehdi Challandes (21). Der linke Aussenverteidiger und Sohn von FCZ-Trainer Bernard Challandes war zuletzt von den Stadtzürchern an den Challenge-League-Verein Yverdon ausgeliehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“