Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon 1896_ » 24.06.09 @ 11:21

Soccerlove hat geschrieben:Weiss nicht ob schon gepostet, aber nun ist es definitiv:

Mit der AC Bellinzona einigten sich die Vertreter des FC Zürich darauf, dass Shkelzen Gashi bis 31.12.2009 weiterhin für die ACB spielt. Der 20-jährige ist seit Juli 2008 vom Stadtclub an den Super League-Verein aus dem Tessin ausgeliehen.

Q: fcz.ch

Kommt auf die Rückrunde zu uns zurück & schiesst uns zum Meister so à la Margairaz. :-)
Was will man mehr..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Pyle

Beitragvon Pyle » 24.06.09 @ 11:40

Ich vermute eher, dass der Leihvertrag im Winter nochmals verlängert wird, siehe Sebastian Kollar....

Hätte ihn gerne im Team gesehen. Aber wir haben nunmal ein Überangebot an Mittelfeldspielern, zumindest an Stammelf-MF's. Ich hoffe nicht, dass sich bei Shkelzen ein Fall Thiesson ereignet.

Yekini

Beitragvon Yekini » 24.06.09 @ 11:48

apropos Thiesson...wurde der jetzt wirklich verkauft?...gemäss Teleclub Interview von Fredy beim Bellenz-"Meischter"Schwiizer Meischter"-Spiel...war ja das alles andere als klar...und kommuniziert wurde das glaube ich auch noch nirgends richtig...oder schon???..ein Verkauf wäre für mich nicht nachvollziehbar...Thiesson will ich irgendwann...genauso wie der kultige Gashi...im FCZ Trikot sehen...

Pyle

Beitragvon Pyle » 24.06.09 @ 11:58

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Bellinzona-wollte-mich-mehr-als-der-FC-Zuerich/story/15942285

Ist definitiv. Und wenn Thiesson in Bellinzona überzeugt, wird er warscheinlich direkt ins Ausland wechseln. Ich hätte JT auch gerne beim FCZ gesehen, doch wenn man gleichzeitig Spitzenteam und Ausbilderclub sein will, muss man gelegentlich Opfer bringen.

Yekini

Beitragvon Yekini » 24.06.09 @ 12:11

ja aber das Spiel war ja nach diesem Tagi Bericht...und dort redete Bickel davon...dass man noch nicht weiss...ob weiter ausleihen...oder ob es beim Verkauf eine Option mit Rückkehrklausel für den FCZ gibt oder nicht...oder irgend sowas...

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 24.06.09 @ 13:15

1896_ hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:Weiss nicht ob schon gepostet, aber nun ist es definitiv:

Mit der AC Bellinzona einigten sich die Vertreter des FC Zürich darauf, dass Shkelzen Gashi bis 31.12.2009 weiterhin für die ACB spielt. Der 20-jährige ist seit Juli 2008 vom Stadtclub an den Super League-Verein aus dem Tessin ausgeliehen.

Q: fcz.ch

Kommt auf die Rückrunde zu uns zurück & schiesst uns zum Meister so à la Margairaz. :-)
Was will man mehr..

hängt wohl davon ab, wer im winter alles geht. denke da an yassine, dusan oder auch almen, die alle sehr begehrt sein werden nach der CL ... :)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.06.09 @ 13:15

Yekini hat geschrieben:ja aber das Spiel war ja nach diesem Tagi Bericht...und dort redete Bickel davon...dass man noch nicht weiss...ob weiter ausleihen...oder ob es beim Verkauf eine Option mit Rückkehrklausel für den FCZ gibt oder nicht...oder irgend sowas...

so habe ich das auch in errinerung, habe thiesson schon ein paar male spielen gesehen und kann nicht verstehen dass man z.b. einen Stucki hält, aber einen Thiesson abgibt.....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“