Stucki hat ein Jahr verlängert. Finde es eine schöne Geste des Vereins.
Quelle: fcz-news
mitleser hat geschrieben:Stucki hat ein Jahr verlängert. Finde es eine schöne Geste des Vereins.
Quelle: fcz-news
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Die Vertragsverlängerung mit Stucki bewirkt bei mir gemischte Gefühle. Wie von einigen schon treffend analysiert, verkörpert Stucki den Brecher, den fleissigen Arbeiter der jede Mannschaft vervollständigt. Ich erinnere mich aber auch gelesen zu haben, dass er mit seiner Situation nicht mehr ganz zu Frieden ist und sich deshalb neu orientieren will- ich hoffe man verzeiht es mir falls ich etwas durcheiander bringe..
Jedenfalls stört mich die Dauer seines Vertrags. Wenn man die Interviews und Aussagen von Hannu in vergangener Zeit Zusammenfast, besteht eine sehr gute Möglichkeit dass er seine aktive Fussballerkarriere nach der Saison 09/10 beendet. Dass nun auch noch Eränzungsspieler wie Stucki nur einen Vertrag um eine weitere Saison erhalten, bringt uns ab nächstem Jahr in eine denkbar unglückliche Situation. Ich hätte deshalb gerne noch einen weiteren erfahrenen IV, den man innerhalb der kommenden Saison als neuen Abewehrchef lanciert. Ansonsten könnten wir mit mehreren Abgängen Ende nächster Saison einen deutlichen Qualitätsverlust in der Defensive erleiden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“