Meisterchancen

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Meisterchancen

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.05.09 @ 20:57

fcb nur 2:2! jetzt nur ein gedanke: "d'basler sind am wanke!"

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.05.09 @ 23:40

Herrlich, im FCB-Forum!

Da heisst es, wir Zürcher motzen über die Schiedsrichter... Aber wenn 30 Beiträge kommen & überall wird dem Schiri die Schuld in die Schuhe geschieben, ich weiss nicht recht!

"dr schiri isch e katastrophe gseh, ....... (und vorallem dr eint fahneschwinger)"

"Sisch unter aller Sau gsi was dä Bertolini hüt pfiffe odr nit pfiffe het. Scho in de erste Minute hättis e Penalty zu gunschte vom Chippy sötte ge...e feigi Sau dä Schiri......dä idiot het sganze Spiel e sone Bullshit pfiffe....e regulärs Goal nit ge, händs vor sine Auge nit gseh usw. Könnt kotze.."

"Dieser Schiri ist eine absolute Oberpfeiffe... Haufenweise Fehlentscheidungen und dann muss er sich natürlich immer wieder so aufspielen..."

We will see!

*Mer startet us de Poleposition, ih die letschte paar Spiel*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 02.05.09 @ 23:52

1896_ hat geschrieben:Herrlich, im FCB-Forum!

Da heisst es, wir Zürcher motzen über die Schiedsrichter... Aber wenn 30 Beiträge kommen & überall wird dem Schiri die Schuld in die Schuhe geschieben, ich weiss nicht recht!

"dr schiri isch e katastrophe gseh, ....... (und vorallem dr eint fahneschwinger)"

"Sisch unter aller Sau gsi was dä Bertolini hüt pfiffe odr nit pfiffe het. Scho in de erste Minute hättis e Penalty zu gunschte vom Chippy sötte ge...e feigi Sau dä Schiri......dä idiot het sganze Spiel e sone Bullshit pfiffe....e regulärs Goal nit ge, händs vor sine Auge nit gseh usw. Könnt kotze.."

"Dieser Schiri ist eine absolute Oberpfeiffe... Haufenweise Fehlentscheidungen und dann muss er sich natürlich immer wieder so aufspielen..."

We will see!

*Mer startet us de Poleposition, ih die letschte paar Spiel*

Die Basler sind doch einfach Jammerlappen. Dabei ist die Saison gar nicht so schlecht; Im CH-Cup unter der besten 4 des Landes und in der Meisterschaft ist sogar der 2. Platz immer noch realistisch!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

supporter

Beitragvon supporter » 03.05.09 @ 17:10

Es ist ganz einfach..von den letzten 6 Spiele 5 gewinnen und man ist zu 99,99% MEISTER..gegen Basel kann man dann getrost verlieren.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 03.05.09 @ 19:26

so, jetzt noch die nächsten drei spiele gewinnen (inkl. Bisel!) und wir sind so gut wie meister und dies dann direkt und absolut verdient!!!

1896_

Beitragvon 1896_ » 03.05.09 @ 19:39

Dräcksocke hat geschrieben:so, jetzt noch die nächsten drei spiele gewinnen (inkl. Bisel!) und wir sind so gut wie meister und dies dann direkt und absolut verdient!!!

nächste Woche schlagen wir Luzern, Basel verliert in Aarau..
Eine Runde später gewinnen wir die Direktbegegnung ---> Meister!

Nein, ich weiss, man spürt den Optimismus in meinen Wörtern nicht ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 03.05.09 @ 20:03

1896_ hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:so, jetzt noch die nächsten drei spiele gewinnen (inkl. Bisel!) und wir sind so gut wie meister und dies dann direkt und absolut verdient!!!

nächste Woche schlagen wir Luzern, Basel verliert in Aarau..
Eine Runde später gewinnen wir die Direktbegegnung ---> Meister!

Nein, ich weiss, man spürt den Optimismus in meinen Wörtern nicht ;)

Also grob gesagt müssten wir auch "nur" noch 3 von 5 Spielen gewinnen, wenn ein Spiel von diesen dreien Bisel ist, aber am besten gewinnen wir gleich alle! Hoffentlich fangen die Spieler nicht schon zu rechnen an sonst geht es in die Hös!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“