Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Herrlich, im FCB-Forum!
Da heisst es, wir Zürcher motzen über die Schiedsrichter... Aber wenn 30 Beiträge kommen & überall wird dem Schiri die Schuld in die Schuhe geschieben, ich weiss nicht recht!
"dr schiri isch e katastrophe gseh, ....... (und vorallem dr eint fahneschwinger)"
"Sisch unter aller Sau gsi was dä Bertolini hüt pfiffe odr nit pfiffe het. Scho in de erste Minute hättis e Penalty zu gunschte vom Chippy sötte ge...e feigi Sau dä Schiri......dä idiot het sganze Spiel e sone Bullshit pfiffe....e regulärs Goal nit ge, händs vor sine Auge nit gseh usw. Könnt kotze.."
"Dieser Schiri ist eine absolute Oberpfeiffe... Haufenweise Fehlentscheidungen und dann muss er sich natürlich immer wieder so aufspielen..."
We will see!
*Mer startet us de Poleposition, ih die letschte paar Spiel*
Dräcksocke hat geschrieben:so, jetzt noch die nächsten drei spiele gewinnen (inkl. Bisel!) und wir sind so gut wie meister und dies dann direkt und absolut verdient!!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:so, jetzt noch die nächsten drei spiele gewinnen (inkl. Bisel!) und wir sind so gut wie meister und dies dann direkt und absolut verdient!!!
nächste Woche schlagen wir Luzern, Basel verliert in Aarau..
Eine Runde später gewinnen wir die Direktbegegnung ---> Meister!
Nein, ich weiss, man spürt den Optimismus in meinen Wörtern nicht ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 255 Gäste