Ich weiss nicht, ob Basel gleich in Aarau verliert. Die Innerschweizer haben Aarau geradezu vorgeführt.
Doch es scheint schon so zu sein, der FCB wirkt nicht gerade stilsicher. Warum der FC Basel einen 2:0 vorsprung gegen Sion preis gibt ?!
Na ja.
Josi hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob Basel gleich in Aarau verliert. Die Innerschweizer haben Aarau geradezu vorgeführt.
Doch es scheint schon so zu sein, der FCB wirkt nicht gerade stilsicher. Warum der FC Basel einen 2:0 vorsprung gegen Sion preis gibt ?!
Na ja.
Dräcksocke hat geschrieben:Hoffentlich fangen die Spieler nicht schon zu rechnen an sonst geht es in die Hös!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
devante hat geschrieben:Die Bisler sind am wanken und offenbar ist jetzt auch noch Huggel verletzt, das kommt gut....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, din Vater, face a hacke duo, Funkateer, K8, Salocin27, spitzkicker, Ulldrael, Umluft, Wilco Hellinga, Z, ZüriAlain und 394 Gäste