FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Demokrit » 28.04.09 @ 11:13

Alphonse war für mich der Beste und derjenige welchen am schlechtesteb für seine Leistung belohnt wurde.
Sein Laufpensum, sein Wille und seine Bescheidenheit ist wirklich etwas sehr seltenes.
Er ist für die Mannschaft unverzichtbar.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.04.09 @ 11:23

Demokrit hat geschrieben:Alphonse war für mich der Beste und derjenige welchen am schlechtesteb für seine Leistung belohnt wurde.
Sein Laufpensum, sein Wille und seine Bescheidenheit ist wirklich etwas sehr seltenes.
Er ist für die Mannschaft unverzichtbar.

Naja, der Beste war er nun wirklich nicht, hat wohl am meisten gearbeitet und war wirklich vorbildlich vom einsatz her, wäre er der Beste gewesen hätt er min. 1 Tor erzielt.....

DEXY: Du solltest deinen Alkoholkonsum vor dem Spiel in den Griff kriegen......kann ja nicht sein dass du dich so zuknallst und das Spiel nicht mitbekommst...
BORGHETTI

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 28.04.09 @ 12:41

Gibts irgendwo ein Video mit Leonis Seitfallzieher? Das würd ich zu gern nochmal sehn...

Dexy

Beitragvon Dexy » 28.04.09 @ 22:46

Ich habe das Spiel nicht mit dem Rücken zum Feld verfolgt sondern das erstem mal seit, oh keine Ahnung mehr, aber seit langem weider mal von der Osttribüne.

Fönsis Aufgabe ist Tore schiessen und da stellt er sich für einen Ausländer einfach zu doof an :) Es mag ja sein das er viel galaufen ist und gekämpft hat aber ich erwarte von einem ausländischen Stürmer das er einen Ball während dem laufen annehmen kann und auch während dem vollen lauf die überischt hat für einen Pass oder für das Tor. Und das hat er einfach nicht! Gestern haben wir 3:0 gewonnen gut. Aber wir hätten 6:0 gewinnen müssen, da YB einfach schlecht war. Und Fönsi hätte eigentlich 1-2 wenn nicht 3 Tore machen müssen!

Und "nur" weil Abdi 18 Tore geschossen hat heisst das nicht das er läuferisch nicht noch etwas intelligenter spielen sollte, kurzpassspiel im dreieck schön und gut aber nur im Trainig macht man das während 10min auf 7 Quadratmeter. Siehe Chicken, 1-2 Kurze pässen und dan hat er den drang nach vorne, bei Abdi ist das eher so ich drehe lieber nochmal um und komme später wieder :)

$Ich sage nicht das alles schlecht war aber wenn Abdi noch etwas mehr zug ins Mittelfeld bringen würde wäre das toll, den nicht jede Mannschaft steht nur dumm rum wie YB und guckt zu.

Und meinen Alk konsum werde ich bestimmt nicht drosseln, denn sonst ertrage ich den nägsten grotten Kick evt. nid :P
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.04.09 @ 8:49

Dexy hat geschrieben:Fönsis Aufgabe ist Tore schiessen und da stellt er sich für einen Ausländer einfach zu doof an :) Es mag ja sein das er viel galaufen ist und gekämpft hat aber ich erwarte von einem ausländischen Stürmer das er einen Ball während dem laufen annehmen kann und auch während dem vollen lauf die überischt hat für einen Pass oder für das Tor. Und das hat er einfach nicht! Gestern haben wir 3:0 gewonnen gut. Aber wir hätten 6:0 gewinnen müssen, da YB einfach schlecht war. Und Fönsi hätte eigentlich 1-2 wenn nicht 3 Tore machen müssen!

Nie getschutet früher?

Phönsis Aufgabe ist vorallem auch Löcher aufzureisen, Räume zu schaffen für das nachrückende offensive Mittelfeld, indem er einen Verteidiger an sich bindet.

alter hase

Beitragvon alter hase » 29.04.09 @ 8:59

Dexy hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht mit dem Rücken zum Feld verfolgt sondern das erstem mal seit, oh keine Ahnung mehr, aber seit langem weider mal von der Osttribüne.

Fönsis Aufgabe ist Tore schiessen und da stellt er sich für einen Ausländer einfach zu doof an :) Es mag ja sein das er viel galaufen ist und gekämpft hat aber ich erwarte von einem ausländischen Stürmer das er einen Ball während dem laufen annehmen kann und auch während dem vollen lauf die überischt hat für einen Pass oder für das Tor. Und das hat er einfach nicht! Gestern haben wir 3:0 gewonnen gut. Aber wir hätten 6:0 gewinnen müssen, da YB einfach schlecht war. Und Fönsi hätte eigentlich 1-2 wenn nicht 3 Tore machen müssen!

Und "nur" weil Abdi 18 Tore geschossen hat heisst das nicht das er läuferisch nicht noch etwas intelligenter spielen sollte, kurzpassspiel im dreieck schön und gut aber nur im Trainig macht man das während 10min auf 7 Quadratmeter. Siehe Chicken, 1-2 Kurze pässen und dan hat er den drang nach vorne, bei Abdi ist das eher so ich drehe lieber nochmal um und komme später wieder :)

$Ich sage nicht das alles schlecht war aber wenn Abdi noch etwas mehr zug ins Mittelfeld bringen würde wäre das toll, den nicht jede Mannschaft steht nur dumm rum wie YB und guckt zu.

Und meinen Alk konsum werde ich bestimmt nicht drosseln, denn sonst ertrage ich den nägsten grotten Kick evt. nid :P

Versuchts du krampfhaft irgendwie kritisch zu sein, verstehst du wirklich so wenig von diesem Spiel namens Fussball oder versuchts du einfach ein bisschen lustig zu sein? Anders lässt sich deine "Analyse" kaum erklären....

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.04.09 @ 10:17

Dieter hat geschrieben:Nie getschutet früher?

Phönsis Aufgabe ist vorallem auch Löcher aufzureisen, Räume zu schaffen für das nachrückende offensive Mittelfeld, indem er einen Verteidiger an sich bindet.

auch in sachen torvorlagen ist er nicht so schlecht wie alle sagen...:)
phönsi ist klasse, falls er mal auf der bank platznehmen sollte, können wir echt von "luxusproblemen" sprechen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“