Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.04.09 @ 22:35
wixer hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wieso Djuric erst in der 84' eingewechselt wird? Auch Schönbächler hätte sich angeboten? ABer der FCZ spielt zu Hause 93 Minuten gegen den Tabellenachten mit einer Doppelsechs...
Geht es ums Resultat halten?!?! Oder ist Challandes einfach bescheuert?!
Djuric war, glaube ich, angeschlagen.
Schönbis letzte Einsätze waren nicht überzeugend.
Wir hatten mit Hassli, Alphonse, Nikci und Abdi
vier Offensive, die von der Aufbauarbeit der Sechser,
insbesondere Tico, gut unterstützt wurden - es lag an
der mangelnden Effizienz.
Challendes besch.... hallo??????
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben was Auswechslungen betrifft:
Hätte da von Challandes eigentlich auch mehr erwartet.
Auswechslung Nr. 1 absolut verständlich. Stahel verletzt für ihn kommt Lampi.
Doch zur Pause hätte ich mir gewünscht, dass einer der beiden 6er das Feld verlassen hätte und einem offensiven Mittelfeldspieler (Djuric oder Schönbächler) platz gemacht hätte. Sion dominierte über weite Strecken in der 1. HZ das Mittelfeld. Welches beim FCZ praktisch inexistent war. In der 2. Halbzeit wiederspiegelte sich das zum Teil. 4 Spieler vorne, der Rest hinten. Vor allem in der 1. HZ war das Mittelfeld zahlenmässig unterlegen. Dies hätte durch einen offensiveren Mittelfeldspieler kompensiert werden können. Weiter konnte ich auch nicht verstehen, dass Tico beim Spielstand von 2:2 das Feld verlasssen musste und wieso nicht Aegerter. Nichts gegen Aegerter, welcher ein super Spiel gemacht hat. Doch er war u.a. gelb vorbelastet und weiter nach meiner Meinung hat hald Tico den Schuss Kreativität mehr als Aegerter.
Nichts desto trotz. Die 2. Halbzeit hat gezeigt, dass der FCZ noch lebt. Leider ist das langersehnte 3. Tor nicht gefallen. Wäre Tor 3 & 4 gefallen. Keiner hier würde sich beklagen.
Die Meisterschaft ist noch nicht verloren. Jeder einzelne Punkt kann im Meisterrennen goldwert sein. Also auf nach Aarau am Mittwoch und die nächsten Punkte einfahren.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO