das "hinspiel" ist nun abgehakt.
neues spiel, neues glück und neuer trainer beim gegner.
alles wichtige hier rein
- keine tipps
- keine "häts no billets?"
..;-)
trellez hat geschrieben:- keine "häts no billets?"
..;-)
Danilo hat geschrieben:Margairaz und Aegerter sind gesperrt. Wer also spielt den Part im Mittelfeld neben Abdi?
Ich würde eher offensiv spielen lassen, mit zwei Stürmern Phönsi und Hassli. Dahinter Abdi, Okonkwo, Duric und Mehmedi
dahinter Barmettler, Thininen, Stahel und Rochat und in der Kiste Guatelli.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Margairaz und Aegerter sind gesperrt. Wer also spielt den Part im Mittelfeld neben Abdi?
Ich würde eher offensiv spielen lassen, mit zwei Stürmern Phönsi und Hassli. Dahinter Abdi, Okonkwo, Duric und Mehmedi
dahinter Barmettler, Thininen, Stahel und Rochat und in der Kiste Guatelli.
@ Danilo: Aegerter gesperrt? Wäre mir neu...Mehmedi als Mittelfeldspieler? Hä? Haben wir doch Nikci & Schönbächler.
Guatelli im Tor nach dem sehr starken Spiel von Leoni in Sion? Hä?
Sorry, möchte nicht zuu persönlich sein aber nach was für Kriterien hast du hier eine Aufstellung geschrieben?
Suedkurvler hat geschrieben:Das Aegerter gesperrt ist, ist mir auch neu, hat glaube ich die 5te Gelbe bekommen in Sion, das heisst er braucht noch drei, um gesperrt zu werden.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Chode, Iggy, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ulldrael, Yekini_RIP, yellow, zuerchergoalie und 232 Gäste