Demokrit hat geschrieben:wir hatten selten so einen disziplinierten 6er wie okonkwo. im gegensatz zu inler/blerim zum beispiel.
?
Das verstehe ich jetzt nicht.
Gab oder gibt es zuverlässigere als die beiden?
Also Inler und Dzemaili waren gefährlicher und effizienter.
Aegerter ist sehr diszipliniert, macht immer seine Ufzgi und Okonkwo ist sehr positiostreu, und versteht langsam wann er mitgehen soll.
Aber I & D waren eines der besten defensiven Mittelfeldpaare Europas.
Magst du dich noch erinnern wie Inler in Zweikampf ging und wie er die Bälle mit dem Körper abdeckt.
devante hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Tönt also nicht so, als ob Yassine so schnell zurückkommen würde. Ich drücke mal wieder die Euphoriebremse der letzten Wochen und übe mich in Zweckpessimismus: Yassine wird nach meiner (unfachmännischen) Einschätzung - wenn überhaupt - in den letzten Spielen zu Mini-Teileinsätzen kommen... Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren!
wäre ja auch utopisch zu glauben, dass er nach einem jahr pause gleich sofort wieder im kader der a-mannschaft figuriert, wird wohl eher noch ein paar U-21 spiele abliefern bevor er wieder ins A-Kader rückt
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:devante hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Tönt also nicht so, als ob Yassine so schnell zurückkommen würde. Ich drücke mal wieder die Euphoriebremse der letzten Wochen und übe mich in Zweckpessimismus: Yassine wird nach meiner (unfachmännischen) Einschätzung - wenn überhaupt - in den letzten Spielen zu Mini-Teileinsätzen kommen... Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren!
wäre ja auch utopisch zu glauben, dass er nach einem jahr pause gleich sofort wieder im kader der a-mannschaft figuriert, wird wohl eher noch ein paar U-21 spiele abliefern bevor er wieder ins A-Kader rückt
Ist das aus versicherungstechnischen Gründen überhaupt möglich?
Homer hat geschrieben:stimmt nicht ganz. okonkwo hat bei uns die defensivere rolle von den beiden 6ern... da er viel mehr ballkontakte hat und mehr verantwortung nimmt könnte man aber meinen er sei offensiver.
und wir hatten selten so einen disziplinierten 6er wie okonkwo. im gegensatz zu inler/blerim zum beispiel. wobei die natürlich auch viel mehr punch hatten, und somit logischerweise offensiver waren, da dies auch ihre stärke ist.
aber für mich würde eine systemänderung momentan keinen sinn machen.
Libanese Blonde hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Aber I & D waren eines der besten defensiven Mittelfeldpaare Europas.
deshalb fielen wir ja auch in der quali gegen die übermächtigen dosen raus, comon!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Blerim_Dzemaili, face a hacke duo, laberspace, Mushu, pauliane, Pete Castiglione, skenderbegi, spitzkicker, s'Efeu, Vassili Ignatschiev, vergani und 341 Gäste