BoboBotteron hat geschrieben:So jetzt ist es wirklich Zeit auch mal wieder meinen Senf zur Wurst zugeben! Zuerst mal herzlichen Dank nach Costa Rica zum Zigarren Don, der aus der Ferne mehr Überblick hat wie die meisten hier im Forum!Gewinnen wir, mit schönem Fussball, wird das hier über 3 Seiten abgehackt! Verlieren wir, kommen alle gescheiterten J&S Trainer, 5 Liga Fussballspieler und möchte gerne Manager und fallen über den Torhüter oder Trainer her! Und das auf 20 Seiten! Heeeee, vor dieser Saison gaben wir unserer Mannschaft keinen Kredit und wo stehen wir jetzt? Auf einem Abstiegsplatz mit einem Holzhackerfussball? Wir haben am meisten Tore geschossen, am wenigsten erhalten und spielen “meist” den attraktivsten Fussball der Liga. Leoni hielt uns in der ersten Halbzeit mit 3 “Big Saves “ im Spiel. Challandes baut, mit viel fingerspitzen Gefühl , die wilden Jungen in die Mannschaft ein und das mit einem Budget das 3 x kleiner ist wie der der Süddeutschen! Habt ihr echt eine Ahnung von Fussball oder seit ihr alles verkappte Sensationsreporter a la BLICK die die Auflage steigern wollt? Ok, Leoni war nicht unschuldig am Gegentreffer, aber wer lies die Flanke zu dem Tor zu? Wer hielt uns gegen Luzern und YB im Spiel? Wer hat bis jetzt am wenigsten Gegentreffer kassiert? Sorry Kahn, Czech, Buffon oder Wöllfli wer hat nicht schon 1, 2, 3 oder mehr faule auf seine Kappe genommen? Auch ich bin ein Guatelli Fan, wegen seiner symphatische Art , aber auch mit ihm hätten wir nicht gewonnen! Baut doch hier im Forum lieber unsere Spieler wieder auf, damit sie uns im nächsten Spiel mit vollem Selbstvertauen zum nächsten Sieg führen!! Und zum Schluss, damit ich mit meinen breiten Schultern zu eurer Zielscheibe werde noch dies: 100000000000x lieber einen Fehler vom bestem Torhüter der Liga, als 10 möchtegerne Hols, die nach dem Spiel mit ihrem scheiss Gemaxe die FCZ Südkurven Kultur verraten! (Wieso nehmt ihr diese "Fans" in Schutz??????)
P.S. Wenn es so weiter geht in diesem Forum, wünsche ich mir die Zeit vor dem 1. Meistertitel zurück, wo wir uns noch über jeden Sieg freuen konnten und der echt Zusammenhalt der Südkurve( Zürieggä) noch was zählte! In diesem Sinne wünsche ich allen "echten FCZ Fans" ein schönes Wochenende und erfreut euch für das was wir jetzt haben!!!!!
Zur Leistung der Mannschaft gibt es nichts anzufügen, ansonsten bin ich trotzdem nicht ganz einverstanden.
Wer hat geschrieben, dass man mit Guatelli gewonnen hätte? Mir gehts nur um das Potential der beiden. M.E. stagniert Johnny seit längerem. Guatelli halte ich für den besseren, für den mit mehr Talent.
Weshalb führt Kritik an Leoni bei dir zu einer Unterscheidung ob man ein "echter" Fan ist oder nicht? Versteh ich nicht.
Leoni der beste Torhüter der Liga? Wohl nur statistisch, es ist übrigens oft so das die besten Mannschaften einer Liga am wenigsten Gegentore erhalten. Wäre ja auch seltsam wenn nicht.
Hier drin werden einfach allen, die Leoni kritisieren, Dinge in den Mund gelegt und Aussagen angedichtet die sie so nie gemacht haben. Schade, dass man nicht vernünftig diskutieren kann. Kritik hat überhaupt nichts mit Blick Journalismus zu tun, sorry!
Ist Leoni etwas spezielles? Darf er nicht kritisiert werden? Wenn ja, dann bitte begründet mal warum! Die anderen Spieler haben diesen Heiligenschein offenbar nicht. Erinnere nur an andere Threads wie die von Ae(r)gerter, Hassli, Stucki usw.
Da hat sich aber keiner so ins Zeug gelegt die Spieler zu verteidigen.
Und nochmals: Mir gehts nicht um den einen Fehler gegen YB oder GC, mir gehts um die Situation als ganzes.
Übrigens freue ich mich immer noch über jeden Sieg.