Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon devante » 25.03.09 @ 15:06

Demokrit hat geschrieben:IKE, IKE, IKE, IKE......! :-)

WORD:......unvergessen seine einhändigen paraden....göttlich :)
BORGHETTI

DJ-Due

Beitragvon DJ-Due » 25.03.09 @ 15:40

Wisst ihr noch wie Ike bei einem Derby im Letzigrund einen Rückpass erhielt. Kubi rannte richtung Ike, dieser den Abschlag antäuschte und Kubi (als er an Ike vorbei war) dachte Shorunmu hätte den Ball längst weggeschlagen. Das war unvergessen, wie die Lacher im Stadion.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 25.03.09 @ 15:53

Inishmore hat geschrieben:
devante hat geschrieben:@ Robert_Nesta: Gäbe es die Forumskappe noch, du hättest Sie dir mit sicherheit verdient...

Liebe Admins in aller untertänigster Bescheidenheit möchte ich Euch doch mit dem notwendigen Nachdruck bitten: Führt diese verdammte Dreckskappe wieder ein! Die letzte Woche hier drin war unerträglich!

Ich glaube EINE reicht momentan nicht aus :-) Besser gleich 3 Narrenkappen, die zum
zirkulieren bereit stehen:

BildBildBild

@Admins: Bitte sofort einfuehren. Monatlich sollten 3 Narrenkappen unter den Forums-Usern
mittels Abstimmung vergeben werden. Unbedingt 3, damit man sich richtig gruessen kann und so. Wie gruessen? Hier stehts - also Admins, macht mal etwas
NEUES, bitte. In diesem Sinne sage ich: "Helau"!

Narrengruss (aus NarrenWiki)

Beim charakteristischen närrischen Gruß spielt die Narrenkappe eine wichtige Rolle. Dabei wird die rechte Hand an den linken Kappenrand geführt wobei der Zeigefinger den unteren Rand der Kappe leicht berührt. Einige wenige Vereine grüßen mit der linken Hand. Zur Begrüßung hat sich vielerorts auch der Wortlaut "Helau" anstelle des "Hallo" eingebürgert.

Die maskierten Narren der Schwäbisch-Alemannischen Fasnacht heben beim Ausruf Narri beide Arme nach oben, worauf die Zuschauer mit Narro antworten. Nicht maskierten Narren ist der Ausruf Narri untersagt und wird meist mit Einseifen bestraft.

Nach einem Auftritt grüßen die namentlich genannten Personen mit der rechten Hand, die sie zum Gruß von links unten nach rechts oben heben. Karnevalistische Akteure rufen hierbei Helau, Häsgruppen, etc. rufen Narri, worauf das Puplikum mit Narro antwortet.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

BabyD

Beitragvon BabyD » 26.03.09 @ 16:30

viele Schreiben von Guatelli als "geile Siech" etc. etc.
ein Torwart muss Qualitäten vorweisen, dazu gehören Ausstrahlung, Linie, Strafraum, Passspiel etc. etc.
niemand hat das Passspiel erwähnt, aber gegen Basel hat mir Andrea unheimlich imponiert.
Beidfüssig !!! Ob im Spiel oder Abschläge immer genau auf die Füsse seiner Mitspieler. Dies erwarte ich von einem Super League Goalie.
Leoni ?
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.03.09 @ 18:24

BabyD hat geschrieben:Ob im Spiel oder Abschläge immer genau auf die Füsse seiner Mitspieler. Dies erwarte ich von einem Super League Goalie.

ich kann mich vor allem an einen abschlag in die füsse eines Gegenspielers errinern.....(lustrinelli wars glaub...)
BORGHETTI

BabyD

Beitragvon BabyD » 26.03.09 @ 19:34

BabyD hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
BabyD hat geschrieben:Ob im Spiel oder Abschläge immer genau auf die Füsse seiner Mitspieler. Dies erwarte ich von einem Super League Goalie.

ich kann mich vor allem an einen abschlag in die füsse eines Gegenspielers errinern.....(lustrinelli wars glaub...)

aber gegen Basel hat mir Andrea unheimlich imponiert
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 26.03.09 @ 20:01

Devante: Kann ich die drei Narrenkappen beschriften?
Das Forum schreit regelrecht danach. Oder bespricht ihr dies in der naechsten Admin-Konferenz?
Bitte sagt was zum Vorschlag, oder soll ich Super_Phil anfragen, ob er die PM kanalisiert? :-)
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 26.03.09 @ 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“