nikci hat mir auch gefallen...zeigte ziemliches selbstvertrauen und dribbelte im ronaldostyle drauflos...
das ganze noch ein bisschen gezielter einsetzen und dazu das feine pässchen...kommt gut der junge.
Lüdi hat geschrieben:nikci hat mir auch gefallen...zeigte ziemliches selbstvertrauen und dribbelte im ronaldostyle drauflos...
Demokrit hat geschrieben:Ich liebe die Vergleiche mit Ronaldo.
Nikci hat gestern nach 5 Ballverlusten hintereinander und 2 Schwalben dann doch noch seinen Egotrip abgelegt und gemerkt, dass er ja Mannschaftssport macht.
Der Pass auf Abdi war wichtig und das kann man von ihm auch erwarten.
Nach der Schwalbe im 16er hätte ich ihn wieder ausgewechselt.
Wenn er endlich begreift, dass er schneller passen muss und seine Dribblings auf ein Minimum reduziert, dann wird er den Durchbruch schaffen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Don Ursulo hat geschrieben:Finde deine Zusammenfassung und Wortwahl sehr primitiv! Figg und Shit?
Zuviel gefeiert (mit Güff) nach dem Sieg?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Gian, headhunters, Höi, Kollegah, spitzkicker, vergani, yellow, zhkind und 386 Gäste