Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Diskussionen zum FCZ
Lüdi

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Lüdi » 16.03.09 @ 10:13

nikci hat mir auch gefallen...zeigte ziemliches selbstvertrauen und dribbelte im ronaldostyle drauflos...
das ganze noch ein bisschen gezielter einsetzen und dazu das feine pässchen...kommt gut der junge.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 16.03.09 @ 10:15

Lüdi hat geschrieben:nikci hat mir auch gefallen...zeigte ziemliches selbstvertrauen und dribbelte im ronaldostyle drauflos...

du meinst wohl eher ch. ronaldo dribbelt wie nikci oder...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.03.09 @ 10:31

Ich liebe die Vergleiche mit Ronaldo.
Nikci hat gestern nach 5 Ballverlusten hintereinander und 2 Schwalben dann doch noch seinen Egotrip abgelegt und gemerkt, dass er ja Mannschaftssport macht.
Der Pass auf Abdi war wichtig und das kann man von ihm auch erwarten.
Nach der Schwalbe im 16er hätte ich ihn wieder ausgewechselt.
Wenn er endlich begreift, dass er schneller passen muss und seine Dribblings auf ein Minimum reduziert, dann wird er den Durchbruch schaffen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 16.03.09 @ 10:35

hey demi:
jungfräulichkeit + euphorie = überschätzung!
sei doch nicht soo streng, wenn er was in der birne hat wird er's wohl von selbst merken (hoffe ich zumindest:))

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 16.03.09 @ 10:51

Demokrit hat geschrieben:Ich liebe die Vergleiche mit Ronaldo.
Nikci hat gestern nach 5 Ballverlusten hintereinander und 2 Schwalben dann doch noch seinen Egotrip abgelegt und gemerkt, dass er ja Mannschaftssport macht.
Der Pass auf Abdi war wichtig und das kann man von ihm auch erwarten.
Nach der Schwalbe im 16er hätte ich ihn wieder ausgewechselt.
Wenn er endlich begreift, dass er schneller passen muss und seine Dribblings auf ein Minimum reduziert, dann wird er den Durchbruch schaffen.

Und dann hoffe ich, dass es ihm nicht in den Kopf steigt und er nicht auf den Berater hört und das erstbeste Auslandangebot annimmt. Und wie sagte Challandes. Zum Glück kann er noch nicht alles, sonst wäre er nach 6 Monaten wieder weg! Selbstbewusst ist der Junge ja. Hat er auch gezeigt, wie er wie ein Grosser sein Trikot nach dem Match auf der OT an den "Mann" gebracht hat...

Der soll sich durchbeissen in der 1. Mannschaft und einige Jahre im Letzi auch spielen. Basta!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.03.09 @ 11:34

Bild

)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 16.03.09 @ 12:18

Don Ursulo hat geschrieben:Finde deine Zusammenfassung und Wortwahl sehr primitiv! Figg und Shit?
Zuviel gefeiert (mit Güff) nach dem Sieg?

Yup. Ohne Güff dafür mit zuviel Alkohooool. War nicht bös gemeint. Wenn ich erschöpft und besoffen nach dem Match endlich zu Hause bin, find ichs einfach mühsam, mich durch 15 Posts durchkämpfen zu müssen die - wie schon hundertmal gesagt - in einen anderen Thread gehören. Nüt für unguet, Dini Mueter hät Eu doch gern. Sorry.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“