Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Danilo » 14.01.09 @ 21:43

gelbeseite hat geschrieben:Okonkwo, Chikhaoui, Margairaz.. so langsam ist das Limit an Divas erreicht. Hoffentlich bleibt die Stimmung gut- ein aufmunterndes Zeichen in Richtung Jugend war der Transfer mit Sicherheit nicht.

So ein Seich! Margairaz ist ja selber noch jung, 24 jährig! Gehört also noch zu den Jungen.
Frage für mich ist mehr, ob er dem FCZ nach seiner Verletzung und der langen Rehabilitationszeit etwas bringen kann in
diesem halben Jahr? In dieser Hinsicht bleibt sich der FCZ nicht treu. Die Verpflicht macht m.E. nur Sinn, wenn Margairaz länger verpflichtet wird.
Zuletzt geändert von Danilo am 14.01.09 @ 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.01.09 @ 21:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Okonkwo, Chikhaoui, Margairaz.. so langsam ist das Limit an Divas erreicht. Hoffentlich bleibt die Stimmung gut- ein aufmunterndes Zeichen in Richtung Jugend war der Transfer mit Sicherheit nicht.

@ gelbeseite. Margairaz = Diva? Kann ich nicht ganz nachvollziehen! Weiter wird dieser Transfer sicherlich nicht der Stimmung schaden. Ein einzelner Transfer stellt nicht die gesamte Jugendplanung auf den Kopf. Weiter liest du auf http://www.fcz.ch im Artikel, welcher Lattmann und Schönbächler geschrieben haben vom 1. Tag in Spanien, dass sich vor allem die jungen Spieler freuen, da man von Xavier noch viel lernen kann.

Dieser Transfer ist für mich mehr als positiv und ich freue mich riesig. Wenn man nach solch einem "Transfer" bereits wieder die negativen Seiten sucht find ich das schade.

Ich freue mich extrem auf Margairaz, mMn einer der besten CH-Techniker überhaupt! Dennoch ist das Mittelfeld nun überbesetzt, falls alle fit sind und niemand den Verein verlässt.
@ Blerim_Dzemaili: Mit welchen 4 würdest du im Mittelfeld spielen lassen?

Edith meint noch: Vor seinem Abgang hat er massig Diva-Allüren gezeigt.
Zuletzt geändert von gelbeseite am 14.01.09 @ 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Danilo

Beitragvon Danilo » 14.01.09 @ 21:46

@ Blerim_Dzemaili: Mit welchen 4 würdest du im Mittelfeld spielen lassen?

Mit Abdi, Okonkwo, Duric und Vasquez (evtl. Konde)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.01.09 @ 22:12

@ gelbe Seite:

Wenn alle 100%ig fit wären und nicht gesperrt würde ich das System umstellen und nur mit 1 Stürmer spielen lassen und einer 5 Mittelfeld-Kette.

Würde dann so aufstellen:

Hassli / Alphonse
Chikhaoui (als Unterstzützung)
Margairaz halb links und Djuric halb rechts
Aegerter oder Tico zusammen mit Abdi im DM
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.01.09 @ 22:24

Einer der beiden erfolgreichsten Stürmer der Liga zu Gunsten eines OMF opfern? Naja..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 14.01.09 @ 22:28

einer will abdi ins dm stellen und der andere auf vasquez setzen... hallo?

zudem waren margairaz' leistungen tatsächlich sehr dürftig (teilweise eine frechheit), nachdem er seinen ersehnten auslandsverein gefunden hatte.

schön ihn wieder bei uns zu sehn, aber das team steht und xavier soll/muss sich hinten anstellen.

edith: ausser der tunesische magier kehrt zurück, der entscheidet spiele auch als halbinvalider. aber ansonsten wie gehabt bzw auf die eigenen jungen setzen (auch jene, die ausgeliehen sind)!

gecko

Beitragvon gecko » 14.01.09 @ 22:32

Mucho Broccoli hat geschrieben:...das team steht und xavier soll/muss sich hinten anstellen.

Wenns denn nur so bleibt... wollen wirs mal hoffen, dass sich da nicht noch was in Sachen Abgängen tut!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“