Inishmore hat geschrieben:Florian hat geschrieben:
Sehe das genau so leider. Abdi wird damit wohl weg sein, denn das eh schon grosse Kader wird kaum noch mehr vergrössert.
Die Alternative wäre höchstens, dass sie ihn praktisch gratis bekommen haben, da die Spanier wollen, dass er Spielpraxis erhält...wäre mir natürlich lieber diese Variante.
Trotzdem freue ich mich natürlich über diesen unerwarteten Zuzug.
Wieso soll Abdi weg sein? Margairaz wurde nur bis Ende Saison ausgeliehen. Ich würde einen Ersatzspieler für Abdie jedenfalls nicht für nur 6 Monate verpflichten. Margairaz braucht Spielpraxis, bie Osasuna bekommt er die nicht, also wird er ausgeliehen. Dass sich der FCZ um den Spieler bemüht ist verständlich, dass der Spieler zu einem Verein geht, welchen er bereits kennt auch. Begeisterung kommt bei mir aber nicht wirklich auf. Margairaz hat sich auch durch die Hintertür verabschiedet und seitdem nicht gespielt. Ob das eine Verstärkung ist, oder einfach ein qualitativ hochstehender Bankwärmer und Wasserträger wird die Rückrunde zeigen.
Wenn Gashi im Sommer zurück kommt, haben wir einen weiteren MF und Djuric kann ins Zentrum rücken und die Position von Abdi/Margairaz übernehmen. Somit kann es gut möglich sein, dass Abdi uns im Winter verlässt und Margairaz für 6 Monate die Lücke schliesst. Auf jeden Fall haben wir bei den Offensiven MF's und Flügelspielern momentan die Qual der Wahl. Vorausgesetzt, dass Chicken am Rückrundenstart wieder fit ist.