Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 29.07.09 @ 22:14

Sehr, sehr, sehr enttäuschend. Guatelli ganz klar mit grösserer Teilschuld, auch die Sturmspitzen, die Verteidigung... Wir sind hinten enorm fragil geworden, jedes Lüftchen kann das Abwehrchen umwerfen. Naja, das war's dann wohl, mit den CL-Träumen. Challandes müsste die Jungs gehörig umkrempeln, bis in einer Woche. Oje...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

al_dandronan

Beitragvon al_dandronan » 29.07.09 @ 22:19

ch-meister unwürdig ... krass ... soooo viele fehler ... dumme fauls ... torwart der völlig von der rolle ist und mit dem wir nie zu null spielen ...

alles in allem 10000% verdient verloren ... und ja, schade gibt es ein rückspiel ...

immerhin sieger der kurve ... lol ... an das wird man sich sicher in ein paar jahren erinnern ...

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 29.07.09 @ 22:22

Da gibts nichts mehr zu richten , kann mich nicht erinnern das eine CH Mannschaft je so ein Heimdebakel im
EUROPACUP noch wettgemacht hat . Aus , Schluss , Fertig !

supporter

Beitragvon supporter » 29.07.09 @ 22:27

bluediver hat geschrieben:Da gibts nichts mehr zu richten , kann mich nicht erinnern das eine CH Mannschaft je so ein Heimdebakel im

Es ist A L L E S möglich- I M M E R
wenn man an das nicht glaubt, sollte man nichts mit dem FCZ zu tun haben.
alles wird besser....seit 111 Jahren

tiny

Beitragvon tiny » 29.07.09 @ 22:27

Ujfalushi hat geschrieben:Dabei wollte man zu null spielen!!! Jetzt kann man sich wenigstens die Reisekosten sparen:-)

Gahts no? Wird umso mehr ein tolles away game! Wenigstens werden nur die gehen die auch wirklich dort sein wollen. Es geht noch um was, wär ja blöd mit einem 4:0 Polster ans Rückspiel zu gehen... Kommt gut, 3:1 für Züri nächste Woche(chasch uufschriibe!) Alle verwöhnt oder was? Freu mich auf Maribor!
Nic:

Habe noch nie Aktien gekauft, was kostet so eine in etwa?

torcida

Beitragvon torcida » 29.07.09 @ 22:29

bluediver hat geschrieben:Da gibts nichts mehr zu richten , kann mich nicht erinnern das eine CH Mannschaft je so ein Heimdebakel im

na ja, ganz so schlim sehe ich es noch nicht, der Gegner war ja nicht übermächtig, es ist ja nicht so, dass sie die Chancen ausgespielt haben, 2 fehler von guatelli und ein abgelenkter Ball, hoffe auf ein wenig mehr kaltblütigkeit in Maribor

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 29.07.09 @ 22:32

Hey, wir haben nicht 0-5 verloren! Es ist noch alles möglich, klar ist es nun schwieriger, aber möglich! Bis zur letschte Minute, remember? Das sollten ja vor allem die neuen FCZ Supporter wissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“