Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
hm³

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon hm³ » 05.08.09 @ 19:17

also ich denke,dass die medien für einmal einen guten job gemacht haben,wenn sich unsere jungs da draussen in maribor nicht den arsch aufreissen und endlich ihre qualtitäten spielen lassen,dann geht mit gsenktem haupt wieder nach hause...
aber ihr werdet mich nicht enttäuschen,da bin ich mir sicher...

coffin neonlights

Beitragvon coffin neonlights » 05.08.09 @ 19:25

hätte nochmals guatelli in die kiste gestellt. tönt komisch, ist aber so....der hätte sich der arsch aufgerissen heute!
leoni ohne praxis,hmmmm....mal schauen

yellow

Beitragvon yellow » 05.08.09 @ 19:29

coffin neonlights hat geschrieben:hätte nochmals guatelli in die kiste gestellt. tönt komisch, ist aber so....der hätte sich der arsch aufgerissen heute!

Klar ist es ein Risiko, einen Torhüter, der seit 10 Wochen keinen Ernstkampf bestritten hat, in so einem wichtigen Spiel einzusetzen. Trotzdem finde ich, dass BC richtig entschieden hat.
Ich bin überzeugt, dass es bei Guatelli am letzten Mittwoch nicht an Einsatz gefehlt hat. Wahrscheinlich war sogar eher das Gegenteil der Fall.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 05.08.09 @ 19:30

ich gönn mir mal eine grosse büchse feldschlösschen und ein pack mikrowellen- popcorn!
früher war alles schlechter.

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 05.08.09 @ 19:30

coffin neonlights hat geschrieben:hätte nochmals guatelli in die kiste gestellt. tönt komisch, ist aber so....der hätte sich der arsch aufgerissen heute!

Vielleicht wäre Guatelli dann übermotiviert, und würde wieder Fehler machen, so wie das wahrscheinlich auch im Hinspiel der Fall war. Wollte alles besonders gut machen, ist dann halt leider in die Hose gegangen.
Mein Tipp:
Maribor : Zürich 1:4 (0:2)

Edit: Oh, war wohl jemand schneller als ich...
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

coffin neonlights

Beitragvon coffin neonlights » 05.08.09 @ 19:31

denke, er wäre away etwas gelöster aufgetreten und hätte den kasten sauber gehalten...

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 05.08.09 @ 19:33

Johnny macht das schon.
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“