Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
südkurve wescht

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 01.12.11 @ 22:11

Zappa hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:messerscharfe analyse von andy egli! wieso holen wir nicht ihn als trainer!

Lieber nicht ;-) Aber er hat recht , dass die Konkurenz fehlt, der FCZ nach dem CH-League Abenteuer einen Durchhänger hatte und jetzt sogar rangmässig noch schlechter als damals da steht. Ich hoffe er hat recht und der FCZ macht eine makellose Rückrunde ohne Euro-League und Cupdruck !

Sami nigi näggi, hinterem Ofe stägi............................................. das wünsche ich mir auch, wobei ich meistens die Fitze bekomme anstatt mein Wunschgeschenk.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

rasheed

Beitragvon rasheed » 01.12.11 @ 22:15

verdammt..bringen die nich mal ein anständigen Pass in die gegnerische Platzhälfte?????

züribymike

Beitragvon züribymike » 01.12.11 @ 22:16

ein Hühnerhaufen ist das. Mit einem Mann mehr im Mittelfeld so immer hinterherrennnen und nie eine Überzahl kreieren, das ist ja unglaublich schwach.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

rasheed

Beitragvon rasheed » 01.12.11 @ 22:18

züribymike hat geschrieben:ein Hühnerhaufen ist das. Mit einem Mann mehr im Mittelfeld so immer hinterherrennnen und nie eine Überzahl kreieren, das ist ja unglaublich schwach.

aber nicht mal ein gackern ist zu sehen.... :-(

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 01.12.11 @ 22:21

Ach Turnschuh...
Halt doch endlich einmal Deine Fresse...

Es ist schon verdammt mühsam, dem FCZ zuschauen zu müssen, da braucht's Dein überflüssiges Gequassel nicht auch noch. Schau doch einfach dem Spiel zu und geniess Dein Dienstreisli.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 01.12.11 @ 22:21

hyperlite hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Agerter befürworter wo seid ihr???????

Nach wie vor da!

Dann bist du wie Canepa. Er hat ja gesagt, Fischer als Trainer zu verpflichten sei für ihn die einfachste Entscheidung gewesen. Bei dir ist es einfach mit Aegerter. Erbärmlich...........

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 01.12.11 @ 22:23

Wer hat noch ein voriges Panini-Bildli damit ich Üse überkleben kann? Bitte PN an mich.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“