Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
eleven

Re: Livetickerthread

Beitragvon eleven » 01.12.11 @ 22:28

m.u.r.i. hat geschrieben: ...

Schade. Einmal mehr.

2:0 und es ist mir so wurscht..sehne mich dem Ende dieses Spiels entgegen.
93'

Brolin

Beitragvon Brolin » 01.12.11 @ 22:30

2. grosses Ärgernis ist beim genauen Hinschauen nicht etwa Ägerter, sondern Djuric. Eine Leistung aus den tiefesten Abgründen bis anhin.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

rasheed

Beitragvon rasheed » 01.12.11 @ 22:30

eleven hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben: ...

Schade. Einmal mehr.

2:0 und es ist mir so wurscht..sehne mich dem Ende dieses Spiels entgegen.

Ende des Spiels? Ich möchte endlich das ende der verkakten Vorrunde....!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 01.12.11 @ 22:32

Brolin hat geschrieben:2. grosses Ärgernis ist beim genauen Hinschauen nicht etwa Ägerter, sondern Djuric. Eine Leistung aus den tiefesten Abgründen bis anhin.

Hast du etwas anderes erwartet? Spielt schon die ganze Vorrunde jenseits seiner Möglichkeiten und dem, was er in den Saisons davor gezeigt hat. Ein Schatten seiner selbst, wie man so schön sagt...

Dunklerbruder

Beitragvon Dunklerbruder » 01.12.11 @ 22:32

So nach dem bisher gesehenen:

Negatives:

- Aufstellung (Urs telefonierte vor dem Match mit Murat Yakin und bat um Ihn verzweifelt um Rat: "Hey Muri, isch okay wenni mit mine Pflöck eso spiele wie du ide Super Liig? Als ehemalige Verteidiger hanis ebe au nid eso mit Stürmer)

- Ph. Koch -> Wie gross ist der? 1.50? Jedes Kopfballduell verloren und eine absolute Katastrophe? Sollte ein IV ausser zweikämpfe gewinnen (Koch weniger der Fall) nicht auch etwas für die Spieleröffnung tun?

- Djuric -> "läck schisst mich das spiel ah" einstellung?

... naja habe doch keinen nerv mehr die restlichen "Kämpfer" (ironie ist wie Medizin) zu charaketrisieren.

Positives:

- Habe gestern Four Lions gesehen, genialer Film!!
fk prijedor rudar

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.12.11 @ 22:34

CHEFF hat geschrieben:Agerter befürworter wo seid ihr???????

Hier. Nur zu, wenn Du unseren einzigen brauchbaren Mittelfeldspieler loswerden willst. Dass er beim 0:1 schlecht ausgesehen hat, müssen wir nicht diskutieren.

Leoni chancenlos bei beiden Treffern
Beide Kochs unsicher und viele Ballverluste
Magnin ohne Worte
Tex der Beste hinten
Aegerter verschuldet 0:1, ansonten einzig brauchbarer Mittelfeldspieler
Zouaghi keine Ahnung was der auf dem Feld macht
Buff unsichtbar
Djuric mit den Gedanken überall aber nicht beim FCZ
Nikci ein paar Rushes auf der Seite, mehr nicht
Chik Unsichtbar bis auf die Startminuten

Auffällig zusätzlich, dass ca. 70% der Pässe bei Gegner landen, egal wer es versucht. Die Mannschaft ist kollektiv im Niemandsland.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

yellow

Beitragvon yellow » 01.12.11 @ 22:35

Habe das 2:0 nicht mehr gesehen. Konnte diesem erbärmlichen Gekicke unserer Jungs nach Magnins Freistoss nicht länger zuschauen. Einfach unglaublich. Nicht einmal in Ansätzen ist hier ein System zu erkennen. Höchstens System Hühnerhaufen.
Wie oft ist es vorgekommen, dass drei Zürcher Spieler hintereinander den Ball berührten? Was trainieren die eigentlich während der Woche?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“