Unglaublich, gegen ein ganz schwaches Luzern steht man einfach hinten rein. Dann kommen zwei Gegentore und und plötzlich können sie Fussball spielen. Ist zwar noch bei weitem nicht gut, aber immerhin. Dann der Anschlusstreffer. Dann wird Schönbi freigespielt und was macht der Tropf, legt sich den Ball nach rechts um den Winkel noch zu verkleinern. Sein Schüsschen war dann halt kein Problem für Zibung. Diesen rennt er dann in der Nachspielzeit auch noch um, damit der noch 30 Sekunden liegen bleiben kann. Sorry, aber wie blöd kann man sein. Schönbi war aber natürlich beileibe nicht der einzige Spieler, der enttäuschte.
Ich frage mich ernsthaft, mit welchem Konzept die Mannschaft ins Spiel stieg. Und bitte Fischer, sage nichts von einer starken ersten Halbzeit, in der wir den Luzernern nichts zugestanden hätten. Die erste Halbzeit war etwas vom Emotionslosesten, das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Gut, wenn du das Spiel dann nicht verlierst, kannst du von einer starken taktischen Leistung sprechen. Wenn du aber verlierst, bist du der Depp.