Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Ujfalushi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ujfalushi » 15.09.11 @ 19:25

für was haben wir eigentlich zwei ausländische Innenverteidiger?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 15.09.11 @ 19:26

verdient ist diese 2:0 führung für die portugiessen nicht. so viel besser spielen sie nämlich nicht.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 15.09.11 @ 19:34

ChrigiS hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:verdient ist diese 2:0 führung für die portugiessen nicht. so viel besser spielen sie nämlich nicht.

Na ja, was Genauigkeit und Laufbereitschaft angeht, sind sie eine Klasse besser!

da haste recht, vorallem sind sie immer einen tick schneller wenn es nach vorne geht.

yassine tut atm am meisten fürs spiel und das ist schon bedenklich wenn man bedenkt wie lange er kein ernstes spiel mehr bestritten hat. schönbächler kann ich nicht mehr sehen, auch wenn ich mir damit viel feinde mache aber er ist für mich mitlerweile einer der meist überschätzten spieler der letzten 2-3 jahre.

celtic92

Beitragvon celtic92 » 15.09.11 @ 19:36

Sporting, nehmt bitte den Teixeira wieder mit, danke!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

El Homo

Beitragvon El Homo » 15.09.11 @ 19:38

LiGhmasteR hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:verdient ist diese 2:0 führung für die portugiessen nicht. so viel besser spielen sie nämlich nicht.

Na ja, was Genauigkeit und Laufbereitschaft angeht, sind sie eine Klasse besser!

da haste recht, vorallem sind sie immer einen tick schneller wenn es nach vorne geht.

yassine tut atm am meisten fürs spiel und das ist schon bedenklich wenn man bedenkt wie lange er kein ernstes spiel mehr bestritten hat. schönbächler kann ich nicht mehr sehen, auch wenn ich mir damit viel feinde mache aber er ist für mich mitlerweile einer der meist überschätzten spieler der letzten 2-3 jahre.

Word, momentan spielt er wie die grösste überschätzte null. Und genau als ich das schreibe kassiert er die gelbe für ein unnötiges foul. USE! Sofort!

Wieder mal ein peinlicher auftritt vom fcz...
"I'm not even sorry!"

Zürcher.
Phil

Beitragvon Zürcher. » 15.09.11 @ 19:46

Chikhaoui mit abstand der beste!! Hoffentlich hält er lange genug aus um noch 2 zu versenken

Kompliment an die SK!! Guter Support!
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 15.09.11 @ 19:49

El Homo hat geschrieben:
Word, momentan spielt er wie die grösste überschätzte null. Und genau als ich das schreibe kassiert er die gelbe für ein unnötiges foul. USE! Sofort!

Wieder mal ein peinlicher auftritt vom fcz...

du bist auch peinlich...klar spielt schönbi nicht den besten match aber was soll das internet bashing. liest du den blick liveticker?

ich fand den auftritt gar nicht so schlecht. zweite hälft der ersten halbzeit war kämpferisch. leider unglücklich aber vielleicht schafft man mit etwas glück den anschlusstreffer und dann noch ein lucky punch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“