ChrigiS hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:verdient ist diese 2:0 führung für die portugiessen nicht. so viel besser spielen sie nämlich nicht.
Na ja, was Genauigkeit und Laufbereitschaft angeht, sind sie eine Klasse besser!
LiGhmasteR hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:verdient ist diese 2:0 führung für die portugiessen nicht. so viel besser spielen sie nämlich nicht.
Na ja, was Genauigkeit und Laufbereitschaft angeht, sind sie eine Klasse besser!
da haste recht, vorallem sind sie immer einen tick schneller wenn es nach vorne geht.
yassine tut atm am meisten fürs spiel und das ist schon bedenklich wenn man bedenkt wie lange er kein ernstes spiel mehr bestritten hat. schönbächler kann ich nicht mehr sehen, auch wenn ich mir damit viel feinde mache aber er ist für mich mitlerweile einer der meist überschätzten spieler der letzten 2-3 jahre.
El Homo hat geschrieben:
Word, momentan spielt er wie die grösste überschätzte null. Und genau als ich das schreibe kassiert er die gelbe für ein unnötiges foul. USE! Sofort!
Wieder mal ein peinlicher auftritt vom fcz...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, amerikaner, Bing [Bot], FCZÜRICH07, Funkateer, ikarus, Infant, johnny_leoni, LA, MetalZH, neinei, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 448 Gäste