Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Hausmeister

Re: Livetickerthread

Beitragvon Hausmeister » 03.08.11 @ 20:41

LiGhmasteR hat geschrieben:lol. kann das wirklich wahr sein?

War zwar gut gehalten, aber vielleicht auch etwas zu unpräzise geschossen. War nicht so ganz in der ecke.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.08.11 @ 20:44

In Sachen Elfmeter wünsch ich mir Cesar zurück.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 03.08.11 @ 20:45

je länger das heute 0:0 bleibt desto heisser wird es. auch mit 10 mann ist durchaus ein lucky punch drin.

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 03.08.11 @ 20:56

Seit wann spielen wir gegen anderlecht :S

Kommentator heute wieder mal wüah
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 03.08.11 @ 20:58

Hausmeister hat geschrieben:Seit wann spielen wir gegen anderlecht :S

benni... was erwartisch. länderspiel macht er nicht mehr dafür dürfen wir ihn bei unseren spielen weiter ertragen.

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 03.08.11 @ 21:02

LiGhmasteR hat geschrieben:
Hausmeister hat geschrieben:Seit wann spielen wir gegen anderlecht :S

benni... was erwartisch. länderspiel macht er nicht mehr dafür dürfen wir ihn bei unseren spielen weiter ertragen.

Hab vergessen mich drauf einzustellen ;)

Alphagenetiker

Beitragvon Alphagenetiker » 03.08.11 @ 21:31

chund guet... T`reaktion isch erfolgt, mannschaft zeigt sich verbessert. einfach extrem unsicher. guet logisch i 5 spiel gschwind zwei penaltis verschosse, aber ja. No fighte bis zum schluss und den gits entli mal es erfolgserlebnis für die knüppelti mannschaft...
''Wer versucht, ständig den anderen zu gefallen, und darauf bedacht ist, es der Masse Recht zu machen, wird niemals große innovative Meilensteine setzen. Ein Genie wie Kollegah macht zukunftsweisende Musik. Ich lenke das Volk, nicht das Volk mich!''

Zurück zu „Fussball Club Zürich“