wie kann es sein dass bei einem Rückstand und einem Freistoss aus dem eigenen Strafraum kein einziger Spieler über die Mitteillinie kommt?
Verdammt noch mal. Kämpft mal und rennt.
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:Off topic : Speuzi macht s 2:2 gegs Pack
Remo von der Brücke hat geschrieben:Spielt Silvia und Xavier?.Z hat geschrieben:mir kommt es vor, als ob einige spieler gedanklich komplett abwesend wären (teilweise schon seit anfangs saison...)
- djuric? schon gegen sion, servette und lüttich der schwächste spieler auf dem feld (goal gegen sfc top - aber sonst??)
- alphonse? seit dem unfall einfach nicht mehr der gleiche! seine laufwege sind zum haareraufen - urs sollte ihm mal klar machen was DIREKTER ZUG ZUM TOR bedeutet!
- koch? eigentlich müsste stahel die 2ten 45min. aufs feld! der ist wohl gedanklich irgendwo bei seinen teeny girls, rimini, neue charre oder einem anderem verein im ausland - nur nicht auf dem feld in lausanne!
- buff? zeigte, warum er bisher so wenig einsatzzeit hatte - schade!
- margairaz? beim gegentor blamabel, dribblings sehr schwach, holprige abspiele!
- schönbächler? ausser einer schönen einzelaktion nichts gesehen - steht viel rum, hilft koch überhaupt nicht, bewegt sich ohne ball miserabel! jetzt muss nikci ran!
- beda im vergleich zum lüttich spiel nicht wieder zu erkennen - hat er sein gebiss in belgien vergessen oder wo ist sein biss?
- aegerter brauch ich nicht speziell zu erwähnen - denke jeder weiss, was ich von ihm halte....
üse, zeig den jungs in der pause mal deine eier auf dem hellraumprojektor - dann wissen sie wenigstens was grosse eier haben bedeutet!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, MetalZH, Mushu, SO für ZH, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 379 Gäste