Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Swoop

Re: Livetickerthread

Beitragvon Swoop » 30.07.11 @ 19:30

wie kann es sein dass bei einem Rückstand und einem Freistoss aus dem eigenen Strafraum kein einziger Spieler über die Mitteillinie kommt?
Verdammt noch mal. Kämpft mal und rennt.

Basel_isch_gaggi

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 30.07.11 @ 19:31

Off topic : Speuzi macht s 2:2 gegs Pack
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 30.07.11 @ 19:34

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:Off topic : Speuzi macht s 2:2 gegs Pack

speuzi wird sich schon die hände reiben bei dieser abwehr.

Matador

Beitragvon Matador » 30.07.11 @ 19:36

Zum Glück konnte Basel ausgleichen! Könnte noch wichtig sein wenn wir gegen die Hoppers um den Abstieg spielen...

Z

Beitragvon Z » 30.07.11 @ 19:36

Remo von der Brücke hat geschrieben:Spielt Silvia und Xavier?.

Z hat geschrieben:mir kommt es vor, als ob einige spieler gedanklich komplett abwesend wären (teilweise schon seit anfangs saison...)
- djuric? schon gegen sion, servette und lüttich der schwächste spieler auf dem feld (goal gegen sfc top - aber sonst??)
- alphonse? seit dem unfall einfach nicht mehr der gleiche! seine laufwege sind zum haareraufen - urs sollte ihm mal klar machen was DIREKTER ZUG ZUM TOR bedeutet!
- koch? eigentlich müsste stahel die 2ten 45min. aufs feld! der ist wohl gedanklich irgendwo bei seinen teeny girls, rimini, neue charre oder einem anderem verein im ausland - nur nicht auf dem feld in lausanne!
- buff? zeigte, warum er bisher so wenig einsatzzeit hatte - schade!
- margairaz? beim gegentor blamabel, dribblings sehr schwach, holprige abspiele!
- schönbächler? ausser einer schönen einzelaktion nichts gesehen - steht viel rum, hilft koch überhaupt nicht, bewegt sich ohne ball miserabel! jetzt muss nikci ran!
- beda im vergleich zum lüttich spiel nicht wieder zu erkennen - hat er sein gebiss in belgien vergessen oder wo ist sein biss?
- aegerter brauch ich nicht speziell zu erwähnen - denke jeder weiss, was ich von ihm halte....
üse, zeig den jungs in der pause mal deine eier auf dem hellraumprojektor - dann wissen sie wenigstens was grosse eier haben bedeutet!

meine natürlich magnin....

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 30.07.11 @ 19:38

wo ist überhaupt unsere tunesienfraktion?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 30.07.11 @ 19:40

Einfach nur schlecht...weiss gar nicht was ich sagen soll...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“