Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.07.21 @ 15:10

Umluft hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ceeasy bis jetzt ganz klar MVP :)

für mich mirlind. der absolute aufräumer hinten!

Dito. Die Überraschung für mich heute! Vielleicht wird das ja tatsächlich noch was mit ihm. Zu wünschen wärs ihm.

er sieht auch viel fitter aus als früher. sicher 10 kilo weniger, die er rumschleppen muss. so kommt auch die beweglichkeit. schade wurde sein freistoss von baumann pariert, wäre eine super und für ihn verdiente kiste gewesen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Joan

Beitragvon Joan » 25.07.21 @ 15:13

Hat jemand mittlerweile einen funktionierenden Stream gefunden?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 25.07.21 @ 15:13

Umluft hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ceeasy bis jetzt ganz klar MVP :)

für mich mirlind. der absolute aufräumer hinten!

Dito. Die Überraschung für mich heute! Vielleicht wird das ja tatsächlich noch was mit ihm. Zu wünschen wärs ihm.

er sieht auch viel fitter aus als früher. sicher 10 kilo weniger, die er rumschleppen muss. so kommt auch die beweglichkeit. schade wurde sein freistoss von baumann pariert, wäre eine super und für ihn verdiente kiste gewesen.

Ist auch thema bei uns. Sieht zum ersten Mal richtig trainiert aus
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.21 @ 15:13

Gutes Interview von Blerim, klingt schon fast wie unser Sportchef ;) (bald bald vielleicht ja)

Bezüglich Mirlind: Mags ihm gönnen. Nach der Standpauke der Canepas damals gegen Schaffhausen im Sommer 2020 hätte ich nicht gedacht, dass der nochmals für uns auflaufen würde.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 25.07.21 @ 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

neinei

Beitragvon neinei » 25.07.21 @ 15:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gutes Interview von Blerim, klingt schon fast wie unser Sportchef ;) (bald bald vielleicht ja)

Ich sitz da 30 m von ihm entfernt und dachte dasselbe ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 25.07.21 @ 15:15

Gha_Züri hat geschrieben:Mit Ausnahme vom Kamikaze-Rückpass von Omeragic gefällt der Gesamtauftritt der Mannschaft.

Finde ich auch, hab allerdings die ersten 15 Minuten verpasst.
Lugano spielt auch gut und offensiv sowie variantenreich. Der FCZ schaltet oft schnell um nach Ballgewinn und wechselt generell immer wieder ein wenig die Taktik, indem sie mal höher, mal tiefer stehen. Teils haben sie den Gegner nach Baumann-Abstössen schon im gegnerischen Strafraum unter Druck gesetzt, was die Luganesi oft verunsichert und zu Ballverlusten verleitet hat.

Für den Anfang war das schon mal positiv, hoffentlich geht es so ähnlich weiter!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.21 @ 15:16

Ein baldiges 3-0 und ich könnte endlich wieder mal den FCZ ohne Fast-Herzinfarkt geniessen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“