Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 24.04.10 @ 19:17

es ist unglaublich.
nichts geht da. unterirdisch. zum glück wirds nix mit europa. das wäre eine schand mit gewissen spielern. die haben das niemals verdient. haued ab
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

züri.ch

Beitragvon züri.ch » 24.04.10 @ 19:28

hoffentlich verschwarten die mitgereisten fans den mannschaftsbus damit diese blödsäcke zu fuss gehn müssen

FC Martin Z

Beitragvon FC Martin Z » 24.04.10 @ 19:32

Und das "Team" "möchte" in die Europa League?!?

"GOPFERTAMI, NÄMED DE FINGER USEM ARSCH, IHR SIND NO KEI SUPERSTARS?!?!?!"

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 24.04.10 @ 19:36

Die Mannschaft ist klinisch tot, bitte alle Lebens-erhaltenden Apparate abstellen, es gibts nichts mehr zu retten !

rasheed

Beitragvon rasheed » 24.04.10 @ 19:37

sie scheinen rein gar nichts kapiert zu haben durch den trainerwechsel......verlieren kann man ja, aber gleich soooo??? 4:1 in Luzern???? Ohhhhhhhhhhh scheisseeeeeeeeeeee!

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 24.04.10 @ 19:50

Immer dieses Rumgeheule hier drin nach jeder schlechten Leistung, aber nach dem Schlusspfiff eines Katastrophen-Spiels gibts immer erschreckend viele, die singen, klatschen, sogar noch die Welle machen wollen etc..Da kommt mir die Galle hoch!! Zeigt lieber mal den Möchtegern-Stars, dass solchen Scheiss wie heute einfach nicht drin liegt, sie sich gefälltigst den Arsch aufreissen sollen für den Z!! auch wenns halt mal mit Pfeiffen ist!!!!! aber nei, lieber gad hei an pc ränne..
und jetzt steinigt mich.

rasheed

Beitragvon rasheed » 24.04.10 @ 19:59

Fussballverückter hat geschrieben:Immer dieses Rumgeheule hier drin nach jeder schlechten Leistung, aber nach dem Schlusspfiff eines Katastrophen-Spiels gibts immer erschreckend viele, die singen, klatschen, sogar noch die Welle machen wollen etc..Da kommt mir die Galle hoch!! Zeigt lieber mal den Möchtegern-Stars, dass solchen Scheiss wie heute einfach nicht drin liegt, sie sich gefälltigst den Arsch aufreissen sollen für den Z!! auch wenns halt mal mit Pfeiffen ist!!!!! aber nei, lieber gad hei an pc ränne..
und jetzt steinigt mich.

was denkst du wie viel ich zu hause am pfeiffen bin?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“