Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 24.03.10 @ 21:28

Jänu. Ob 1-3 oder 1-4 spielt auch keine Rolle mehr. Das Spiel war letztlich zum vergessen und früh entschieden. Weiter nach vorne schauen, Derby etc. Bin dann auf die Reaktion gespannt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 24.03.10 @ 21:28

.....
Zuletzt geändert von Henrik Larsson am 25.03.10 @ 6:06, insgesamt 1-mal geändert.

rbau

Beitragvon rbau » 24.03.10 @ 21:29

und schon wieder winkt der 8. Platz....

Margi

Beitragvon Margi » 24.03.10 @ 21:30

Sandman hat geschrieben:Die Mannschaft soll den nach Basel gereisten Fans die Reisekosten zurückerstatten.

Kein Wille, kein Kampf, kein Einsatz, einfach nur peinlich dieser Auftritt gegen ein durchschnittliches Basel.

Gegen St. Gallen würde ich nebst den Gesperrten auch Barmettler, Gajic, Margairaz und Magnin draussen lassen und notfalls U21-Spieler einsetzen.

Gute Nacht!

Bei Barmettler, Gajic und Magnin bin ich mit dir einig, aber was soll dieses verdammte Rumgehacke auf Margairaz immer. Klarer Aktivposten heute. Eine sehr gute eigene Chance gehabt (Szene als sich Costanzo verletzte) und einige gute Chancen eingeleitet. Zudem auch nach hinten nicht schlecht.
Gewissen Leuten fehlt es ziemlich an Objektivität.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.03.10 @ 21:33

Es wird wieder einige gesperrte gegen Güllen geben... Vonlanthen, Gajic, Stahel
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.03.10 @ 22:05

C.D.M. hat geschrieben:Es wird wieder einige gesperrte gegen Güllen geben... Vonlanthen, Gajic, Stahel

Vielleicht gar nicht schlecht, dann sollen die Jungen mal ran! (Also: die ganz Jungen, denn die Gesperrten haben auch erst ein Durchschnittsalter von 24... :p)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Machete

Beitragvon Machete » 25.03.10 @ 23:02

Margi hat geschrieben:
Bei Barmettler, Gajic und Magnin bin ich mit dir einig, aber was soll dieses verdammte Rumgehacke auf Margairaz immer. Klarer Aktivposten heute. Eine sehr gute eigene Chance gehabt (Szene als sich Costanzo verletzte) und einige gute Chancen eingeleitet. Zudem auch nach hinten nicht schlecht.
Gewissen Leuten fehlt es ziemlich an Objektivität.

Lieber Margi, ich frage mich ob wir das gleiche Spiel gesehen haben, habe es auf teleclub live verfolgt.

- Beispiel, Hueresohn Stocker verliert den Ball, rennt wie ein wilder zurück, erkämpft sich den ball zusammen mit inkoom zurück, lanciert einen angriff...

- Margairaz verliert den Ball, dreht sich langsam um, trabt neben dem Ballführenden her, im Stil von: "es hät ja na en verteidiger bi ihm"...

Mich würde seine Rückpassquote interessieren, bis auf 1-2 Bälle in die Spitze waren alle seine Aktionen -> Bremsaktionen, einmal kehren, ball zurück zu Tico oder Heinz/Gajic...

Der Junge ist technisch sicherlich einer der besten Spieler in der ASL, vom Tempo her hätte er nicht mal in einer 2. Liga Mannschaft einen Stammplatz, hatte mehrmals das Gefühl dass er am eindösen ist... Schade, ich erinnere mich gerne an Margi aus den Jahren 05/06/07 zurück...

Naja, kucken wir mal was noch so kommen wird, mein Aufstellungswunsch für das nächste Spiel lautet:

Johnny

Ph. Koch - Rochat - de anderi Koch - Rodriguez

Vonlanthen/Nikci - Gajic - Buff - Djuric

FusbAllah/Schönbi - Phönsi

Junge einbauen, Tico, Heinz, Magnin und Margi einen Denkzettel verteilen und der Rest sich endlich mal wieder den Arsch aufreissen, ich will zur Pause braune Trickots sehen, und beim Abpfiff braune und durchgescheuerte!!!
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“