VADUZ - FCZ 14.09.08

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: VADUZ - FCZ 14.09.08

Beitragvon Dini Mueter » 10.09.08 @ 15:49

ouagadougou hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Und ich erwarte dass es im Stadion entweder Schützengarten oder Calanda gibt.

falsch. es gibt münchner löwenbräu.

Ou mann ächt?? War bislang unschlüssig, ob ich am mitkommen soll. Nun, das Löwenbräu spielt das Zünglein an der Waage und ich kippe mit jeder Minute ein wenig mehr Richtung FL.

zZz

Beitragvon zZz » 11.09.08 @ 9:22

Freu mich auf mein erstes Rheinpark-Reisli! Ich habe vor, mit öV, aber nicht mit dem Extrazug zu reisen. Nun ist es ja so, dass die nicht mal einen Bahnhof haben. Und auf fcvaduz.li ist eine Wegbeschreibung irgendwie nur für Autos zu haben. Die Bushaltestelle Rheinpark wird sonntags auch nicht bedient. Also: Wer war schon mal da und hat Tipps, wie man am besten reist!? Merci!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.09.08 @ 9:49

zZz hat geschrieben:Freu mich auf mein erstes Rheinpark-Reisli! Ich habe vor, mit öV, aber nicht mit dem Extrazug zu reisen. Nun ist es ja so, dass die nicht mal einen Bahnhof haben. Und auf fcvaduz.li ist eine Wegbeschreibung irgendwie nur für Autos zu haben. Die Bushaltestelle Rheinpark wird sonntags auch nicht bedient. Also: Wer war schon mal da und hat Tipps, wie man am besten reist!? Merci!

bis sargans mit dem zug dann den bus nehmmen nach vaduz. im zentrum vaduz aussteigen und ca. 10min. bis zum stadion latschen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Spike

Beitragvon Spike » 11.09.08 @ 17:21

Für Individualreisende :o) noch einige Reeiseinfos:

Zürich - Sargans mit der SBB sollte ja wohl keine grosse Hürde sein. Gleich beim Bahnhof Sargans stehen die Busse der LBA (Liechtenstein Bus Anstalt). Die Fahren immer xx.06 und xx.36 nach Vaduz. Die Fahrt dauert 30 Minuten, da der Bus an jeder verfluchten Pampa-Busstation hält (also: genug Flüssigwegzehrung mitnehmen und die Sightseeing-Tour durchs Füttlentum geniessen). Falls man bereits im Vorverkauf ein Ticket erstanden hat, ist die Fahrt gemäss LBA gratis (Wahrscheinlich vom Felsen-Sepp - für Laien, vom Fürst - subventioniert).

Post Vaduz aussteigen und danach siehe Link

http://www.lba.li/no_cache/aktuell/aktu ... 49/32.html

Alli uf Vadoz!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.09.08 @ 17:37

Spike hat geschrieben:Für Individualreisende :o) noch einige Reeiseinfos:

Zürich - Sargans mit der SBB sollte ja wohl keine grosse Hürde sein. Gleich beim Bahnhof Sargans stehen die Busse der LBA (Liechtenstein Bus Anstalt). Die Fahren immer xx.06 und xx.36 nach Vaduz. Die Fahrt dauert 30 Minuten, da der Bus an jeder verfluchten Pampa-Busstation hält (also: genug Flüssigwegzehrung mitnehmen und die Sightseeing-Tour durchs Füttlentum geniessen). Falls man bereits im Vorverkauf ein Ticket erstanden hat, ist die Fahrt gemäss LBA gratis (Wahrscheinlich vom Felsen-Sepp - für Laien, vom Fürst - subventioniert).

Alli uf Vadoz!

Das ticket ist sogar billiger wenn man mit ÖV anreist beim Ticketcorner. Musste statt 26 nur 21 Franken bezahlen (gemäss Verkäufer)

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 11.09.08 @ 17:49

chnobli hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Für Individualreisende :o) noch einige Reeiseinfos:

Alli uf Vadoz!

Das ticket ist sogar billiger wenn man mit ÖV anreist beim Ticketcorner. Musste statt 26 nur 21 Franken bezahlen (gemäss Verkäufer)

dafür wenn du kein ga hast teurer als unser geiler extrazug!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Maloney

Beitragvon Maloney » 11.09.08 @ 17:53

chnobli hat geschrieben:Das ticket ist sogar billiger wenn man mit ÖV anreist beim Ticketcorner. Musste statt 26 nur 21 Franken bezahlen (gemäss Verkäufer)

Versteh ich nicht. Was muss man tun um 5 Stutz zu sparen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“