VADUZ - FCZ 14.09.08

Diskussionen zum FCZ
Julian

Re: VADUZ - FCZ 14.09.08

Beitragvon Julian » 14.09.08 @ 23:06

Das war ein super Ausflug!

Die 2. Halbzeit machte die langweilige 1 Halbzeit vergessen. Es war nicht zimlich schwer zu den Toren zu kommen, aber man muss ja dann auch noch treffen. Wir waren halt im Abschluss kaltblütig und kamen so zum hohen Sieg, mehr Chancen hatten wir ja dann eigentlich gar nicht.

Abdi war einmal mehr der Mann des Spiels und führt nun verdient die Torschützenliste an. Ich hoffe das Team kann den Schwung gegen ein (noch) verwundbares Milan mitnehmen und etwas reissen.

Bis as endi vo dä Wält!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 15.09.08 @ 8:47

In der 1 Halbzeit kam von beiden Seiten so gut wie nichts. Ein lustloses hin und her gekicke.
In der 2 Halbzeit eine Steigerung Seitens FCZ, ein Einbruch Seitens Vaduz und dann eine gnadenlose Chancenverwertung unserer Jungs. Chapeau!

Ansonsten war’s echt arschkalt. Da soll mir noch einer über die Windverhältnisse im Letzi motzen ;)
Die übermütigen Sprechgesänge in der 2 Halbzeit waren echt hammer! “ Sommer isch verbiii“…
Die Choreo war auch sehr gelungen!

Alles in allem hat sich die Reise definitiv gelohnt!

lirixx

Beitragvon lirixx » 15.09.08 @ 14:57

Günther Böhler schreibt im Liechtensteiner Volksblatt:

.....
Vor knapp 2800 Zuschauern, davon mehr als die Hälfte aus Zürich, übernahmen sowohl die Kicker als auch die Fans der Blau-Weissen von Beginn an das Kommando.
waren ja sehr viele von uns dort:d

FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 15.09.08 @ 15:54

Ernst Hasler schreibt im Liechtenstein Vaterland:

.....
Die FCZ Fans kosteten den Erfolg in vollen Zügen aus uns setzten den Demütigungen mit ihren Provokanten gesängen das Sahnehäubchen auf.

Noch was zum Stadion Kiosk in der Halbzeit kein Senf mehr nur noch Ketchup. Und teilweise auch kein Brot. Da ist mir der Frauenverein vom Letzi schon lieber.
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 15.09.08 @ 15:55

spinnst du? ob senf oder nicht.. das gestern ging sehr schnell und die wurst war geniessbar! das ist im letzi def. nicht der fall

nicht

Beitragvon nicht » 15.09.08 @ 16:51

oinkoink hat geschrieben:spinnst du? ob senf oder nicht.. das gestern ging sehr schnell und die wurst war geniessbar! das ist im letzi def. nicht der fall

Word der Cervelat war tiptop. Im Letzi kauf ich schon lange nichts mehr, weder Bier noch Wurst...
Habe mich auf das Bier in Vaduz gefreut, war aber natürlich wieder mal alkoholfrei...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“