AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
E. A. Poe

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon E. A. Poe » 17.09.08 @ 10:11

Hast recht doch: wie auch gesagt Milan ist unter Druck und ein paar Spieler sind noch nicht eingespielt und mit dem Ausfall von pirlo ist schon einmal einer der Motoren nicht dabei, jetzt heisst es auf Kaká aufpassen und nicht schiessen lassen, mit einem Sieg rechene ich auch nicht doch die jetztige Situation lässt daran glauben wie noch nie.

Alii uf Milan ich freue mich riesiiiiiiiiiiiiiiiiig
Zuletzt geändert von E. A. Poe am 08.03.11 @ 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 17.09.08 @ 10:18

chnobli hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Ich hoffe Senderos kommt nicht aus seinem Formtief, macht ein paar Fehler und die Chancenauswertung ist wie in Vaduz in Halbzeit 2. Ein 2-1 Auswärtssieg wäre der Hammer, scheint möglicher als auch schon.

In den Medien wird ja überall geschrieben es sei schlecht für den FCZ das der Ancelloti nun einen riesen Druck hat und gewinnen muss. Meiner Meinung nach ist das ein Vorteil, Verkrampfung bei Milan ahoi.

Klar sind die Chancen besser denn je, aber ich rechne überhaupt nicht mit einem Sieg, das wäre einfach unangemessen. Bei Milan können alle Fussball spielen, die haben das nicht verlernt. Und mit solch einer Wut im Bauch, naja, könnte für uns auch ein Debakel werden.

Logisch rechne ich nicht mit einem Sieg (schreibe ja es wäre der Hammer). Man hats gestern bei Basel gesehen, 2 Standards (mit Hilfe des Goolies) rein und schon siehts anders aus. Oder Roma verliert zu Hause gegen den rumänischen Vertreter. Nichts ist unmöglich...

warum so negativ denken ?? gestern habens ja alles gesehen was möglich sein kann, logisch mit viel glück aber die as roma, welche sicherlich nicht in einer schlechteren form als milan ist, hat gestern ZU HAUSE gegen Cluj (aus rumänien) verloren....und famagusta hat bei werder ein 0-0 geholt. bitte bitte nicht mit so einer negativ-einstellung nach mailand reisen ;)
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 17.09.08 @ 10:23

Wiediker90 hat geschrieben:warum so negativ denken ?? gestern habens ja alles gesehen was möglich sein kann, logisch mit viel glück aber die as roma, welche sicherlich nicht in einer schlechteren form als milan ist, hat gestern ZU HAUSE gegen Cluj (aus rumänien) verloren....und famagusta hat bei werder ein 0-0 geholt. bitte bitte nicht mit so einer negativ-einstellung nach mailand reisen ;)

hehe ich reise definitiv mit einem guten gefühl nach mailand :) s'chuunt scho guet und wenn nöd dreied mers im rückspiel

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 17.09.08 @ 10:30

und pirlo fällt auch noch weg, irgendwie schade...
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26866316

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.09.08 @ 10:36

Libanese Blonde hat geschrieben:und pirlo fällt auch noch weg, irgendwie schade...
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26866316

na ja, ich bin nicht gerade scharf auf eine 6:0 klatsche. die spielen auch ohne pirlo in einer anderen galaxie.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.09.08 @ 10:36

HägarzhZüri hat geschrieben:gemäss txt tsr2 übeträgt live....

20.35 TSR 2

Football
Football
Coupe de l'UEFA1er tour match aller: AC Milan - Zurich
En direct de Milan

Nochmals zur Info:

Es tut mir ja leid euch zu entäuschen, aber es wird definitiv nicht auf TSR2 übertragen! Wenn das so in der Programmübersicht auf sf.tv steht, dann wurde es einfach noch nicht angepasst. Auch TSR2 wird YB-Brügge zeigen!

Quelle: Anruf vor 5 Min. beim Vermarkter der SRG Programme (die verkaufen die Werbeblöcke auf den SRG Sendern)

Die einzige Möglichkeit den Match im Free TV zu schauen ist auf Rete 4.

Mark

Beitragvon Mark » 17.09.08 @ 10:38

Wie hat ein Vorschreiber so schön gesagt WIR HABEN KEINE CHANCE!! ALSO PACKEN WIR SIE!

Egal, was in Mailand passiert ob wir eine kleine Sensation schaffen, oder eine 5:0 Packung kriegen, es ist SCHEISSEGAL (na gut so GANZ auch nicht ;-) ) Aber alles was zählt ist:

Unser geliebter FCZ tritt im heiligen San Siro gegen die AC Milan an und WIR, oder zumindest viele hier drin, sind MIT DABEI!!! Wir betreten die grosse Bühne, Züri hebt sin Chopf is Schiiwerferliecht, alles, was wir tun können, ist unsere Mannschaft 90 (plus 2,3,4) Minuten 200% zu supporten und den Abend zu geniessen, unabhängig vom Resultat.

HOPP FCZ (Herr lass es endlich Donnerstag werden!!!!!!!)
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“