Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon Solaris » 29.09.10 @ 18:45

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Da muss ich wohl eingestehen nicht bis zum Schluss gelesen zu haben. Aber dein post wird dann auch etwas sinnlos, wenn du zuerst einmal über die FCZ Spieler und Canepa motzen tust und dann alles wieder relativierst.

Mein 2. Punkt behält trotztallem seine Gültigkeit.

ich motze nicht ich habe nur festgestellt das es meiner Meinung nach angebracht wäre. ich motze doch niemanden zusammen nur weil er nicht spendet.
meine muss ja nicht jeder für stehplätze sein, so tolerant bin ich noch =)

und mir wäre egal wenn cillo so viele kleber draufklebt, meine ist sein gutes recht. solange es kein bayern-logo ist... =)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 29.09.10 @ 19:02

delete
Zuletzt geändert von WeeklyPics am 09.05.16 @ 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

5:0

Beitragvon 5:0 » 29.09.10 @ 19:08

@WeeklyPics ziemlich frech, hast du schonmal mit knapp 200 stutz im Monat auskommen müssen?
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 29.09.10 @ 19:45

5:0 hat geschrieben:@WeeklyPics ziemlich frech, hast du schonmal mit knapp 200 stutz im Monat auskommen müssen?

Ja...

Nimm Dir doch einfach fünf Minuten Zeit und lies dir meinen Beitrag richtig durch!
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 30.09.10 @ 7:22

5:0 hat geschrieben:@WeeklyPics ziemlich frech, hast du schonmal mit knapp 200 stutz im Monat auskommen müssen?

schonmal mit 150.- im Monat auskommen müssen? Nicht? Dann versuchs mal. Wenn du knapp am verhungern bist, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ich mache dir gerne ein Sandwich. Salami oder Fleischkäse?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 30.09.10 @ 7:32

hou hou hou hou! ganz heikels thema. ich fände es richtiger die spenden sache einfach mal laufen zu lassen wie sie ist. man soll nicht zu sätzlich druck im forum ausüben, das ist ganz übel! wenn jetzt jemand nicht spenden will oder nicht spenden kann ist das sein gutes recht. wie damals die fans die trotz boykott im HT die spiele schauen gingen. jeder hat sein ding den es durchzieht. also übt keinen druck auf andere aus suscht chunts ganz schlächt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.09.10 @ 7:56

Weniger Bier und Zigis gleich 50 Poketen für die SK.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“