Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
Conan

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon Conan » 28.09.10 @ 11:17

Ihr könnt auch Geld zusammen legen und gemeinsam, zu zweit, dritt, etc., einen Stuhl kaufen. Weiter könnt ihr auch die Leute aus eurem Umfeld, Freunde, Verwandte, Familie, Arbeitskollegen, dazu animieren sich zu beteiligen.
Zuletzt geändert von Conan am 28.09.10 @ 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

Beitragvon Dieter » 28.09.10 @ 11:21

Inishmore hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie viele es mir gleich getan haben, aber da ich gestalterisch ungefähr ähnlich viel Talent habe, wie ein Kanarienvogel im Gabelstaplerfahren, habe ich lediglich gespendet und mich geweigert einen "Fötzel" zu bekritzeln. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Zeichnungs-Legasteniker und die Wand sieht deshalb eher leer aus.

und sonst einfach melden... hat ja viele kreative in unseren reihen

fred

Beitragvon fred » 29.09.10 @ 16:21

die macher dieser aktion werden sich warscheindlich schon überlegt haben, die "wand" auch für kommerzielle sponsoren zu öffnen. im sinne von kleinanzeigen. da hat doch mal einer im internet fast ne million damit gemacht. inwiefern dies natürlich "ideologisch" vertretbar ist, sei jetzt mal dahingestellt. aber die überlegung sollte erlaubt sein, diese allenfalls in einer 2. runde zuzulassen. schliesslich ist das ziel ja eine stehplatzfreie kurve und nicht ein sk-denkmahl in form einer klebewand.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 29.09.10 @ 16:26

fred hat geschrieben:die macher dieser aktion werden sich warscheindlich schon überlegt haben, die "wand" auch für kommerzielle sponsoren zu öffnen. im sinne von kleinanzeigen. da hat doch mal einer im internet fast ne million damit gemacht. inwiefern dies natürlich "ideologisch" vertretbar ist, sei jetzt mal dahingestellt. aber die überlegung sollte erlaubt sein, diese allenfalls in einer 2. runde zuzulassen. schliesslich ist das ziel ja eine stehplatzfreie kurve und nicht ein sk-denkmahl in form einer klebewand.

Never, auf keinen Fall!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

unicum

Beitragvon unicum » 29.09.10 @ 16:32

also wenn eine Firma was spenden möchte, kann sie das gerne "anonym aufs Konto" tun. Aber ich wünsche mir, dass es dank unserer Eigeninitiative nicht soweit kommen muss, dass noch ein McDonalds- oder Coca-Cola-Logo auf unserer Wand drauf ist, egal wie klein es wäre!
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 29.09.10 @ 16:44

Inishmore hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie viele es mir gleich getan haben, aber da ich gestalterisch ungefähr ähnlich viel Talent habe, wie ein Kanarienvogel im Gabelstaplerfahren, habe ich lediglich gespendet und mich geweigert einen "Fötzel" zu bekritzeln. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Zeichnungs-Legasteniker und die Wand sieht deshalb eher leer aus.

Ging mir gleich (Zeichnungs-Legasteniker) aber den Fötzel habe ich trotzdem aufgeklebt um das entsprechende Zeichen zu setzen, schade haben das nicht alle gemacht. Würde vielleicht noch mehr Leute motivieren auch noch zu spenden, wenn nur noch einzelne Plätze zu haben wären.
"... und ein klitze Pistazie."

Solaris

Beitragvon Solaris » 29.09.10 @ 16:48

wir würden unsere ideale mit füssen treten würden wir geld von firmen nehmen. (anonym wäre es ja in ordnung, da weiss es niemand...=))

ich fände es eher angebracht das die spieler auch was spenden, oder der cillo oder seine flamme, die haben ja genug geld

wieviel geld haben wir schon für sie ausgegeben, sind nach istanbul, moskau, madrid gereist nur um den fcz zu unterstützen?
ein wenig dankbarkeit wäre meiner Meinung nach angebracht...aber vllt haben sie ja schon gespendet und ich weiss es nicht.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“