Inishmore hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie viele es mir gleich getan haben, aber da ich gestalterisch ungefähr ähnlich viel Talent habe, wie ein Kanarienvogel im Gabelstaplerfahren, habe ich lediglich gespendet und mich geweigert einen "Fötzel" zu bekritzeln. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Zeichnungs-Legasteniker und die Wand sieht deshalb eher leer aus.
fred hat geschrieben:die macher dieser aktion werden sich warscheindlich schon überlegt haben, die "wand" auch für kommerzielle sponsoren zu öffnen. im sinne von kleinanzeigen. da hat doch mal einer im internet fast ne million damit gemacht. inwiefern dies natürlich "ideologisch" vertretbar ist, sei jetzt mal dahingestellt. aber die überlegung sollte erlaubt sein, diese allenfalls in einer 2. runde zuzulassen. schliesslich ist das ziel ja eine stehplatzfreie kurve und nicht ein sk-denkmahl in form einer klebewand.
Inishmore hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie viele es mir gleich getan haben, aber da ich gestalterisch ungefähr ähnlich viel Talent habe, wie ein Kanarienvogel im Gabelstaplerfahren, habe ich lediglich gespendet und mich geweigert einen "Fötzel" zu bekritzeln. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Zeichnungs-Legasteniker und die Wand sieht deshalb eher leer aus.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chamäleon, chiiswaerch, Joan, Los Tioz, m.u.r.i., So wie einst Real Madrid, strich, s'Efeu, yellow und 314 Gäste